Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Und wenn man sich bei der Post beschwert und schreibt, es wäre nett, wenn der Postbote erst klingeln würde, bevor er eine Karte in den Postkasten steckt, dass er einen nicht angetroffen hat, dann bekommt man im Antwortbrief geschrieben, dass der Kunde das Klingeln ja auch schon einmal überhört. Da dachte ich dann, jetzt schlägt es Dreizehn! Nachdem die Post 4 Bücher verklüngelt hat, beschwert man sich und muss sich dann noch beleidigen lassen!

Mein Buch “Schönheit der Nacht” ist noch nicht da :thinking:

“Sommernachtstod” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

Du Glückliche. Bei mir ist wie bei stefaniekerstin nur gestern eine Mail angekommen, in der für heute eine separate Mail mit dem Link angekündigt wurde. Jetzt ist es 18:35 Uhr und bisher nichts in meinem Postfach, auch nicht im SPAM. :slightly_frowning_face:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also auch bei mir ist kein ebook, sondern nur der Vorbote angekommen.

Ich warte noch auf “Das Meer löscht alle Spuren”.Hat schon jemand das Buch erhalten?

Ich warte auch noch. Scheint, als wäre es nicht am 12.4. losgeschickt worden. Gut, es steht ja auch “vorraussichtlich” da. Aber meist stimmt das dann schon. Schade, wollte es eigentlich dieses WE lesen.
Erscheinungstermin 24.4., na das wird dann wohl auch nichts mehr mit den 50 Extrapunkten bei Amazon.

Mein Mädchen, das in der Metro las, ist heute angekommen. Wird sofort eingepackt und nach draußen auf den Flugplatz mit zum lesen genommen :heart_eyes:

Wenn ich nicht die einzige bin ,die noch wartet, bin ich ja beruhigt.

Danke,
ich hatte ebook angekreutzt und mich gewundert, das man länger als drei Wochen auf irgendwas warten muss. Kurz vor deiner Antwort habe ich eine email bekommen, das ich bald einen Link bekommen werde.
Also warte ich weiter.
Hab gedachtm, sie haben uns vergessen und nach dem wir uns “beschwert” haben, ist jemand bei dtv aufgewacht.

Auch ich warte nach der Nachricht, das was kommen soll. Ich glaube nicht, das die Dame vom Verlag heute arbeitet. Also stelle ich mich schon mal auf Montag ein.

“Sommernachtstod” ist heute angekommen! :slight_smile:

Offensichtlich bin ich nicht die einzige die auf ‘Das Meer löscht alle Spuren’ wartet. Hatte schon Bedenken das es mit der Packstation nicht klappt.
Montags gibt es bei uns keine Post, also vielleicht am Dienstag.

Das Wetter ist ohnehin so schön da gehe ich lieber radfahren.

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hierr jemand helfen. Ich warte immer noch auf #Egoland…jetzt weiß ich nicht an wen ich mich da am besten wende? Hat jemand ne Idee, oder wartet ihr auch noch auf das Buch?

Siehe meine Antwort im anderen Thread.
Warten und Mail noch mal lesen. :sunglasses:

Radfahren ist eine super Alternative zu Lesen!

Geht auch kombiniert - mit HÖR-Buch! :+1::cd::headphones:

Warte auch noch ganz gespannt auf “Das Meer löscht alle Spuren” :blush: :see_no_evil:

Ja, das stimmt. Auch eine Möglichkeit. :slight_smile:

Wow! Mein Kluftinger Hörbuch ist heute schon angekommen! Ich freu mich megamäßig, dass ich es überhaupt gewonnen habe, bei dem Andrang und dann kommt es noch so früh, obwohl es erst zum Erscheinungstermin verschickt werden sollte! Super! Vielen herzlichen Dank Euch Lieben! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“