“Die Schönheit der Nacht" ist bei mir angekommen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen
Gestern kam “Das Mädchen, das in der Metro las” an. Das ging wirklich flott und jetzt freue ich mich, diesen Sonntag mit dem Lesen anfangen zu können!
Große Freude!
Gestern habe ich mein gewonnenes Überraschungsbuch erhalten.
Liebes “vorablesen” Team, Sie haben mit dem Roman: Inselzauber von Gabriella Engelmann genau meinen Geschmack getroffen. Danke für diese passende Buchauswahl. Ich liebe Geschichten, mit denen ich mich wegträumen kann, und dies werde ich mit dem " Inselzauber " jetzt tun!
Ich habe gestern “Sommernachtstod” erhalten. Lieben Dank!
Auch ich warte sehnsüchtig darauf. Da Montags bei uns nie Post kommt, wird es auf jeden Fall Di, 24.4., der offizielle Erscheinungstermin.
Ich bedanke mich herzlich für das “Kluftinger”-Hörbuch, das gestern bei mir angekommen ist - ich freue mich schon sehr darauf!
Ich glaube mich zu erinnern, dass Büchersendungen nicht immer in die Packstation eingelegt werden. Oder nie? Zumindest hatte mir das eine Mitarbeiterin von der Post mal gesagt. Die Packstationen seien nur für Päckchen. Deswegen musste ich diese kleinen Sendungen oft dann doch aus der Post abholen.
Ja, aber dann bekommt man wenigstens eine SMS und eine E-Mail, dass es in die Filiale gebracht wurde. Meinem Mann wurde auf Nachfrage letztens von einer Postmitarbeiterin gesagt, man könne Büchersendungen gar nicht an die Packstation schicken, da schließlich das eine Post und das andere DHL sei. Die Mitarbeiterin muss aber neu sein, denn ich mache das schon seit Jahren. Also habe ich gegoogelt, ob sich etwas geändert hat, aber man findet auf der Webseite der Post, dass man Büchersendungen und sogar Briefe an die Packstation schicken lassen kann.
Ich warte übrigens immer noch auf “Revolution im Herzen”. Dieses Mal habe ich vom vorablesen-Team nicht mal eine Antwort auf meine Mail erhalten, dass ich es noch vermisse Irgendwann denken noch alle, ich greife Exemplare doppelt und dreifach ab. Und ja, ich durfte mir von der Post und von DHL bei meinen Beschwerden auch blöd kommen lassen
Mein Exemplar ist auch am Samstag angekommen und ich freue mich, loszulegen.
“Wie man die Zeit anhält” ist nun auch als ebook Link angekommen.
Sommernachtstod ist am Samstag angekommen.Vielen Dank.
Ich habe schon öfter Büchersendungen an Packstationen geschickt. Müsste also gehen.
Ich auch. Da Montags keine Post hier ankommt, muss ich mich auch bis morgen gedulden.
Danke, obwohl ich sonst am Montag eigentlich keine Post bekomme, hat mir der Postbote gerade den neuen Klufti gebracht. Priml!
Heute hat " Die Schönheit der Nacht" zu mir gefunden. Dankeschön!
Bei mir ist Das Mädchen, das in der Metro las" angekommen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Lesebegeisterten!
Mein Mädchen im städtischen Nahverkehr ist eben eingetroffen und sieht so wunderhübsch aus
Ich sag mal so: Klufti! Klufti! Klufti! Übrigens habe ich (schon!!!) das Hörbuch bekommen!
Ich lasse auch schon seit Jaaahren Büchersendungen oder auch Warensendungen an die Packstation schicken und es hat immer gut geklappt. Momentan nur leider nicht … Heute habe ich bei Tauschticket ein Buch angefordert und das wird nun zu mir nach Hause geschickt. Mal sehen, ob das schneller geht
“Sommernachtstod” ist heute bei mir angekommen. Das ging ja schnell. Vielen Dank