Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kommt die Post normalerweise auch montags, aber es war leider immer noch nichts dabei :pensive: Drücke dir die Daumen, dass es morgen an kommt :fist:

Sommernachtstod kam heute zu mir :slight_smile:

Ich habe gestern auch “Sommernachtstod” bekommen. Ganz lieben Dank :heart:

Ich freue mich total. Der neue “Kluftinger” ist angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist gerade der neue Kluftinger eingezogen :slight_smile: riesige Freude im ganzen haus !

“Das meer löscht alle Spuren” ist gerade bei mir angekommen! Vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

Sternschnuppengeflüster ist bei mir angekommen! Vielen Dank :heart_eyes:

Sommernachtstod war auch heute (DI) nicht dabei.
Bin ich die Einzige, die noch wartet?
Mache mir langsam Sorgen…

Warum denn ? Angekommen ist ja Sommernachtstod laut Versandinfos ab 21. 4…das ist gerade mal ein paar Tage her! Geduld, Geduld…bei mir sind Bücher schon 3 Wochen später erst eingetroffen. Ich warte übrigens noch auf ein Buch, das eine Woche vor Sommernachtstod verlost wurde!

Mein PoBo hat mir gerade den Kluftinger in die Hand gedrückt. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Der Klufti ist da. Vielen Dank!!

Das Meer löscht alle Spuren kam heute,pünktlich zum Erscheinungstag bei mir an.ich freue mich auf’s Lesen.

Ui Gaby du hast ihn schon! :smiley:

Ich bin gespannt, ob er hoffentlich auch so schnell den Weg nach Ö findet!! :slight_smile:

Da drücke ich die Daumen, dass er bald kommt. :hugs:

Bei mir ist heute der KLuftinger angekommen.

Nein, bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen, aber ich bin guter Hoffnung!

Soeben hat der Briefträger “Das Meer löscht alle Spuren” gebracht und jetzt freue ich mich aufs Lesen!

Danke, dann bin ich ja wenigstens nicht allein :wink:

Das Meer löscht alle Spuren und Kluftinger sind mir vorhin übergeben worden :star_struck: ist das schön, gleich zwei Päckchen öffnen zu können :heart_eyes_cat: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klufti ist auch bei mir eingezogen :slight_smile:

Herzlichen Dank!