Meine Nachbarin hat mir gerade eine Nachricht zukommen lassen, dass die Post was bei ihr abgegeben hat … und das kann eigentlich nur der “Klufti” sein …
“Das Meer löscht alle Spuren” ist heute eingetroffen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank!
Bei uns stand eine Büchersendung auf dem Briefkasten. Leider etwas eingedrückt, sodass leider mehrere Seiten im Buch Knicke haben. Das mag ich ja überhaupt nicht. Wir haben jetzt zwei dicke Bücher obendrauf gelegt. Damit die Seiten glatt werden. Zumindest etwas.
Das kenne ich auch. Oder es wird im strömenden Regen an die Haustür gelehnt, wo jeder es mitnehmen könnte und nass wird.
Warte auch noch, vielleicht kommt es ja morgen schon
Bei mir hat heute DPD Sternschnuppengeflüster vorbei gebracht
Heute hat mir der Briefträger “Das Meer löscht alle Spuren” gebracht. Ich bin schon sehr gespannt.
Konnte den Kluftinger vorhin aus der Packstation befreien. ‘Das Meer löscht alle Spuren’ ist noch nicht da.
Nun gut, dann lese ich eben den Klufti zuerst.
Danke, dann bin ich doch ein wenig beruhigt.
Eine Freundin hat es nämlich schon am Samstag bekommen.
EDIT: Soeben ist mein ‘Sommernachtstod’ eingetroffen. Dankeschön!
Poststempel vom 24.4., also gestern.
Wie können es manche dann schon am Samstag gehabt haben? grübel
Wartet eigentlich auch noch jemand auf “Die Schönheit der Nacht” oder bin ich die Einzige ?
Mein Klufti-Hörbuch ist heute angekommen. Vielen Dank
Heute war er leider noch nicht da
Hoffentlich kommt er morgen an, ich bin doch schon sooo gespannt!!
Bitte versucht doch, hier im Thread keine Gespräche anzufangen, damit es übersichtlich bleibt, was bei wem angekommen ist.
Für Anti-Postboten-Stories oder enttäuschtes Warten gibts den Thread zu den Versandinfos Danke!
Das Meer löscht alle Spuren war heute in meinem Briefkasten. Vielen Dank
“Das Meer löscht alle Spuren” ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank!
Das Meer löscht alle Spuren war gestern in meinem Briefkasten, habe ich aber erst heute morgen rausgenommen. Vielen Dank
Verschenkte Lesezeit grrrgh
“Das Meer löscht alle Spuren” ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Lesen, weil ich die Leseprobe schon so interessant fand. Vielen Dank.
So, nun hatte ich es auch, dass eine Büchersendung zurück an den Absender ging, weil ich sie nicht aus der Packstation abgeholt habe. Aber ich hatte keine Benachrichtigung bekommen! Das ärgert mich
“Sommernachtstod” ist heute bei mir angekommen
Dankeschön an Vorablesen und an den Droemer-Verlag !
Danke, habe heute Sommernachtstod erhalten