Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich habe heute Sternschnuppengeflüster erhalten und freue mich sehr. Vielen Dank an Vorablesen und den Carlsen Verlag! :blush:

Hat eigentlich schon jemand die Bullenbrüder erhalten?
Bei mir ist bisher noch nichts angekommen

Das eBook von “Ans Meer” ist gerade bei mir angekommen :slight_smile: . Dankeschön :slight_smile:

Sommernachtstod ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank!

Ich warte auch noch drauf.

Ok, dann bin ich ja beruhigt.

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht gibt es ja eine entsprechende Rückinfo an den Verlag.

„Sommernachtstod“ war heute im Briefkasten.
Danke an vorablesen und den Droemer Verlag (der Gott sei Dank mit der Post verschickt). :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke! “Das Meer löscht alle Spuren” ist heute mit der Briefpost angekommen.

Nein, bei mir sind sie auch noch nicht eingetroffen.

Gestern kam das Kluftinger Hörbuch an. Vielen lieben Dank. War allerdings schlecht für die Nachtruhe :wink: Jetzt bin ich müde :)))

Bei mir bisher auch noch nicht. Obwohl bei mir oft die Bücher schnell da sind.

Ich warte auch noch auf die Bullenbrüder!

Danke! Gerade eben ist die Printversion der “Bullenbrüder” mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Der Kluftinger ist auch bei mir heute eingezogen. Dankeschön!

Gerade die “Bullenbrüder” aus dem Briefkasten befreit :grin:

Dann hoffe einmal, das meins auch noch vor dem Wochenende kommt.

Die “Bullenbrüder” sind eingetroffen. Vielen herzlichen Dank!

Sternschnuppengeflüster ist heute bei mir eingezogen :blush:
Vielen Dank!!!

Nina George, die Schönheit der Nacht ist auch angekommen. Danke schön. Passt prima, dann kann ich gleich heute abend loslegen. Suuuuper. :slight_smile: Dabei war ein Schreiben, man kann die Rezi auch bei droemer-knaur einstellen und es soll dort auch Testleseaktionen geben. Mach ich doch - sobald das Buch ausgelesen und die Rezi fertig ist - glatt. Weiß jemand, ob das Emons auch macht?