Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke die Bullenbrüder sind heute eingetroffen

Auch bei mir sind heute die Bullenbrüder angekommen. Vielen Dank.

Kluftinger ist da, vielen Dank dafür liebes Thema :kissing_heart:

Heute früh kam der Kluftinger bei mir als EBook an :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen, vielen Dank dafür!!!

Bin ich die einzige, die noch auf “Sternschnuppengeflüster” wartet? :frowning:

Vielen Dank, heute hat der Klufti auch endlich den Weg nach Österreich gefunden :wink:

eben sind FINNEGANs Barbarentage angekommen:ich freu mich und sag herzlich danke!
MM

1 „Gefällt mir“

Vielen Danke auch von mir, die Bullenbrüder sind heute eingetroffen

Heute kam dann auch Kluftinger an. Danke schön.

“Barbarentage” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Hallo Zusammen, ich warte immer noch auf #Egoland… Bin ich da die Einzige, oder wartet noch jemand mit mir???

Die Bullenbrüder " sind seit heute bei mir.

Bei mir sind gestern “Die Bullenbrüder” und heute die “Barbarentage” eingetroffen. Genial - ich freu mich total. Herzlichen Dank!

Ich habe heute Das Meer löscht alle Spuren erhalten.
In meiner Adresse war der Firmenname nicht angegeben und es war mehr ein Zufall, dass das Buch trotzdem bei mir gelandet ist. Normalerweise gehen die Bücher dann zum Absender zurück, weil zu der Hausnummer 7 Eingänge (2 Wohnhäuser und 5 Firmen) gehören und die Boten dann nicht wissen, wohin sie liefern müssen.
Ich freue mich sehr aufs Lesen. Vielen Dank! :slight_smile:

Toll, mein Buch ist gestern angekommen. Rath&Rai “Bullenbrüder Tote Haben kalte Füsse”.Werde meine paar Seiten noch zu ende lesen und dann kann ich loslegen. Ich freu mich schon drauf.

“Sternschnuppengeflüster” ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

Meine “Barbarentage” sind auch gestern angekommen! Endlich mal wieder eine Sendung, die zeitgleich und sogar überhaupt ankommt. Wurde aber auch als Brief verschickt und nicht als Büchersendung.

Jetzt warte ich nur noch auf “Revolution im Herzen” :roll_eyes:

Bei mir war es auch diese Woche in Wien im Briefkasten - ich habe schon losgelegt.

Ich warte auch noch auf Sternschnuppengeflüster - mache mir aber keine Gedanken, weil es in Österreich oft eine Woche länger dauert, bis das Buch da ist.

“Die Frauen vom Löwenhof” ist heute bereits eingetroffen. Besten Dank :slight_smile: