Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen lieben Dank, bei mir sind gerade “das Meer löscht alle Spuren” und “the wife between us” angekommen!

Herr Kommissar Kluftinger logiert seit heute bei mir. Vielen Dank.

Dankeschön, René Freunds “Ans Meer” ist heute bei mir eingetroffen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch das Buch “Die Frauen vom Löwenhof” angekommen.

Bei mir kam heute auch die Frauen vom löwenhof an! Vielen Dank! Und ich freue mich schon aufs lesen!

Bei mir kam gestern auch die frauen vom löwenweg an. Danke schön.

Hallo vorablesen.de. Vielen Dank für mein Buchgewinn Babarentage von William Finnegan. Ich hätte das Buch auch am 27.04.2018 im Briefkasten.

Als ich heute von meinem verlängerten Wochenende kam, war mein Buch “Ans Meer” da. Vielen Dank.

So, heute endlich kam bei mir auch “Ans Meer” an! Ich freu mich riesig!

Aktuell lese ich “Der Kreidemann”, aber der liest sich so gut, dass ich den bald durch habe, dann geht’s ans Meer!

War “The wife between us” ein Ebook oder Print?

Bei mir kam heute „die Frauen vom Löwenhof“ an, Puh was für ein Wälzer.

1 „Gefällt mir“

Ein Printexemplar. Mich wunderts, dass es so schnell angekommen ist (ich wohne in Österreich)

Oh wow! Das ist ungewöhnlich, vor allem weil du die einzige bist, die bisher gemeldet hat, dass es angekommen ist. Ich warte noch. Aber wenn es ein anderes Land ist, dann bin ich eh erst mal beruhigt. Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich drück Daumen, dass dein Buch auch bald ankommt und wünsche dir dann auch viel Freude mit dem Buch

Hallo,
heute ist Ans Meer bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs lesen

Bei mir ist eben gerade #Egoland eingezogen. :grinning:
Ich bedanke mich herzlich beim Vorablese-Team und beim Verlag.
ich freue mich schon sehr aufs lesen…:sparkles::confetti_ball::tada:

Sternschnuppengeflüster ist letzten Montag angekommen. :grin:
Dankeschön!

Super schnell: “tödliche Provence” ist schon per Mail angekommen und ich habe es bereits auf meinen Tolino geladen.

Meine Frauen vom Löwenhof sind eingetroffen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

Sternschnuppengeflüster war heute bei mir im Briefkasten. Da freue ich mich umso mehr, dass es das Buch endlich nach Wien geschafft hat :slight_smile: