Es soll auch Menschen geben die gerne Ebooks lesen! Es gibt da noch einige andere Bezugsquellen außer vorablesen.
Das Buch wurde doch am Dienstag erst verlost, nicht jeder Verlag ist so schnell.
Bei mir auch nicht. Aber soweit ich es verstanden habe, sind doch die Printbücher noch gar nicht losgeschickt worden oder? Nur die Ebooks. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und kann es gar nicht abwarten!!
Hatte schon jemand “Riskante Manöver” im Briefkasten?
Bei mir ist heute Revolution im Herzen angekommen dann kommt es bestimmt auch bald bei euch an
Die Magnolienfrau ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen.
und @langweile:
Falscher Tread!Danke, Buch angekommen ist hier:
Hallo Igela,
ja ich weiß
Dachte nur es wäre nett hier zu antworten, weil hier so viele gefragt hatten, aber hast Recht, eigentlich war es der falsche Thread
Hallo, entschuldigung das ich so frage aber gibt es noch keinen voraussichtlichen Versand von dem Buch Sternenschnuppengeflüster? Weil es it ja jetzt schon eine ganze Weile her, das sie verlost wurden, ich freue mich nähmlich schon rießig auf s Buch.
Na ha - verlost wurfe das am 10.
So lang ist das nicht wirklich. Nur Geduld!
Eine Liebe in Apulien hat es leider noch nicht bis zu mir geschafft.
Oh das ist aber schon länger:pensive: Ich hab’s schon eine ganze Weile
Hallo Zusammen ich warte immer noch auf #Egoland. Das wurde am 3.4. verlost und ich hatte das Glück ein Exemplar zu gewinnen. Leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Warten.
Die Gewinnbenachrichtigung noch mal lesen.
Drei Wochen nach Auslosung eine Mail ans Team schicken.
Steht da alles genau erklärt drin.
Okay…Danke für die schnelle Antwort. Ich warte noch nen paar Tage und dann schreib ich ans Team…
Wie man die Zeit anhält ist heute angekommen. Danke dafür.
Ich hatte es auch gewonnen und es ist schon vor 2 Wochen angekommen.
Oh, Danke für die Info. Da werde ich mich wohl mal beim Vorablese-Team melden…
Das Team ist wahrscheinlich schon mega genervt von mir, aber … “Revolution im Herzen” ist leider immer noch nicht angekommen Und ich traue mich auch gar nicht, nochmal zu fragen, was denn der Verlag gesagt hat …
Dein Buch ist nochmals auf dem Weg!
Dankeschön!
Ich habe gestern auch noch einmal Beschwerde bei der Post eingereicht, da ich am Samstag von einer Postmitarbeiterin (!) meiner Filiale mitgeteilt bekam, sie würden prinzipiell keine Büchersendungen an DHL weitergeben (seit wann?!), da es sich ja um ein Postprodukt handele und wenn man wolle, dass etwas in der Packstation ankomme, müsse man es von vornherein mit DHL versenden. Sie hätten da Berge von Büchersendungen, die alle zurückgehen, weil sie die nicht an DHL weitergeben und ja aber auch gleichzeitig keine Möglichkeit bestehe, die Empfänger zu benachrichtigen, dass ihre Sendungen da seien …
Irgendeiner in Leitungsposition in dieser Filiale hat da scheinbar was falsch verstanden … Ich habe extra nochmal auf der Webseite der Post nachgeschaut, man kann theoretisch nach wie vor Büchersendungen an die Packstation schicken. Nur in meinem Kiez kommen sie einfach nicht in der Packstation an.