Ja wie toll, das kann ich nur zurückgeben . Ich habe es ebenfalls geschafft, meinen Mann zu überzeugen (am passenden Emoji müssen wir noch arbeiten ). Schöne Ostern:grinning:
Die Rinderrouladen mit Spätzle und Rotkohl kann nur mein Mann so richtig gut. Das hat nicht einmal meine Mama geschafft.
Ich bewerbe mich für das Taschenbuch.
Ich liebe vegetarische Lasagne!
Ich würde mich über ein EBook sehr freuen.
Für Frikassee mit ganz viel Kapern mache ich fast alles.
Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen.
Kässpätzle sind mein absolutes Lieblingsgericht.
Ich würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen.
Dampfnudeln mit Weinsauce😍
EPUB wäre klasse
Eine kreative Nudelpfanne geht immer.
Ich würde mich über ein Printexemplar freuen.
Ich liebe Cordon-Bleu mit Spätzle und Salat und könnte dies immerzu essen.
Mich würde ein Taschenbuch des Romans sehr freuen.
Lachsnudeln lassen mein Herz höher steigen,denn es ist alles drinnen was ich gerne mag.
Außerdem liebe ich Crepes, ohne sie kann ich einfach nicht mehr überleben.
Ich würde mich sehr über ein Print freuen.
Ich esse super gerne Zwiebelrostbraten mit viel Soße und Spätzle.
Sehr gerne würde ich dieses Buch als Taschenbuch lesen.
Kohlrouladen mit vieeel Wirsing esse ich sehr gern. Freuen würde ich mich egal welche Ausgabe.
Mit Veganer Enchilada
Die Taschenbuchausgabe wäre toll
Ich liebe Lachs vom Grill, am Besten mit Ofenkartoffeln und Grillgemüse. Im Gewinnfall würde ich mich über die Papierveraion des Buchs freuen.
Curry!
Ich lese immer noch lieber mit einem Buch in den Händen.
Wenn mein Mann Chicken Butter macht oder Pfandkuchen . Da freu ich mich am Meisten. Wobei eigentlich mein man mit jedem seiner Essen mein Herz erobert
Im Gewinnfall würde ich mich über eine Printausgabe freuen.
Ein süßer Kaiserschmarrn mit leicht warmen Apfelmus und ich hebe ab… ich würde mich über das Taschenbuch sehr freuen!
Mein Lieblingsessen sind Stampfkartoffeln mit Rührei und Apfelmus. Dafür bin ich nie alt genug.
Ich würde mich über die Printausgabe freuen.
Mein Lieblingsgericht ist Lasagne. Nix für die Hüfte aber saulecker
Ich freue mich über ein Taschenbuch.
Ich liebe Schwammerl in Rahm mit Semmelknödel. Und über #cookformyheart im Taschenbuchformat würde ich mich sehr freuen. Frohe Ostern!
Pellkartoffel mit einer Wildkräutersosse ist das absolute Topgericht. Erinnerungen sind damit verbunden, der Spass beim Sammeln und ein bischen Ideologie dahinter.
Über ein Taschenbuch würde ich mich freuen