Schokoladenmousse und eine frische Obstplatte mit meinen Lieblingssorten. Und dann gegenseitig „füttern“
Mein Herz kann man mit Quesadillas höher schlagen lassen. Ist einfach immer lecker und sehr einfach zum machen.
Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen, aber auch das Ebook würde mich glücklich machen.
Ich liebe, liebe einfach Pasta… in allen Variationen und Varianten… Am liebsten mit einer klassischen Tomaten Sauce und ordentlich Parmesan als Topping.
Ich würde mich freuen, ein Printexemplar lesen zu dürfen.
Wiener Schnitzel mit Rotkohl!!!
ICh würde mich über ein Taschenbuch freuen, falls ich gewinne.
Wraps mit Hackfleisch und Gemüse, schön scharf … dafür lasse ich alles stehen!
Ich würde mich im Gewinnfall über ein Taschenbuch freuen.
Gerade jetzt steht mir der Sinn ganz simpel auf Schinkennudeln Yammi
Ich liebe Spaghetti mit Parmesan und einem Spiegelei - bei der Soße bin ich variabel, solange sie lecker ist ^^
Ich würde mich im Gewinnfall über ein Taschenbuch freuen.
Lasagne, Germknödel und Wirsingeintopf finde ich toll.
Mein Herzchen höher schlagen lässt mich immer wieder leckeres Gimbap oder Sushi mit einem richtig guten Kimchi … dazu etwas Weisswein und gute Jazz Musik
Gerne hätte ich ein Printexemplar… wenn möglich … über die ebook Ausgabe freue ich mich natürlich auch
Ich liebe Hühnerfrikassee über alles. Ich würde mich über das Taschenbuch freuen.
Bratapfelkuchen
(Taschenbuch)
Dänisches Softeis, aber nur direkt in Dänemark!!!
Taschenbuch
Opas selbstgemachter Spreewälder Kartoffelsalt mit Hering! Ein Familienrezept!
Ich würde mich über ein gedrucktes Buch freuen im Gewinnfall.
Die ECHTE „Konnopke Currywurst“, ungeschnitten!!! Die habe ich schon als Kind geliebt.
Ein Taschenbuch.
Oma ihre Kohlrouladen! Immer und jederzeit!
(Taschenbuchbewerbung)
Ich kann rotem Thai Curry nicht widerstehen. Das Taschenbuch wäre wunderbar.
Ich liebe Lasagne und dazu einen schönen grünen Salat
Ich würde mich über ein Printexemplar freuen!
Ich glaube, Du hast Dich knapp zwölf Stunden zu spät in den Lostopf begeben.
Da hast du Recht ich komme nach den Feiertagen immer noch mit den Wochentagen durcheinander