»Cook For My Heart« - Das Liebeschaos wird serviert! [Gewinnspiel]

Liebe Vorableser:innen,

Romance-Fans aufgepasst! Pünktlich zum Erscheinen von »Cook For My Heart« dürfen wir noch einmal je fünf Taschenbücher und fünf E-Books an euch verlosen! :partying_face:

Alle, die bei der Verlosung kein Glück hatten, haben erhalten hier ihre zweite Chance und alle, die das Buch bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, haben nun Gelegenheit, das zu ändern! :orange_heart:

Darum geht’s:
Ich lasse niemals ein Training ausfallen. Das ist Carolines Lebensmotto. Ihr innerer Drill Instructor fordert harte Workouts, die ihren Körper jeden Tag aufs Neue an ihre Grenzen der Belastbarkeit treiben. Ausdauer, Krafttraining und dazu Tränen, Schweiß und Atemnot. Erst wenn ihre Muskeln brennen und kurz davor sind zu versagen, ist es für Caroline ein erfolgreicher Tag. Aber ihr Körper lässt sich nicht betrügen. Auf dem Weg zur Brady Creek Highschool fordern das unerbittliche Training und die einseitige Ernährung ihren Tribut. Mitten auf dem Gehweg fällt Caroline in Ohnmacht. In Toms Diner kommt sie in den Armen eines Jungkochs namens Mitchel wieder zu sich. Schwarze dichte Locken, freche Grübchen und braune Augen – dazu eine tiefe melodische Stimme, die ihr Herz sofort in Schwingung versetzt. Ihr Herz lässt sich eben auch nicht betrügen! Mitchel bringt ihren straffen Trainingsplan ganz schön durcheinander und als auch noch Simon, der Footballstar der Highschool, Interesse an Carolines Leben zeigt, ist ihr Gefühlschaos komplett. Für wen wird Caroline sich entscheiden? Mitchel? Simon? Oder am Ende doch für sich selbst?

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, verratet uns doch einfach in den Kommentaren, mit welchem Gericht man euer Herz höherschlagen lassen kann und schon wandert ihr in den Lostopf. Wir sind gespannt auf die leckeren Vorschläge! :books:

P.S. Schreibt doch auch gern dazu, über welches Format beim Gewinn ihr euch freuen würdet!

TNB: Das Gewinnspiel endet am 11.04.2023 um 23.59 Uhr. Die zehn Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren aus dem Forum via Markierung benachrichtigt.

Folgende Vorableser:innen wurden aus dem Lostopf gezogen und können sich auf ein Taschenbuch freuen:

@karoberi
@gapsi
@annamichalea
@ullywiu
@marcialoup

Folgende Vorableser:innen wurden aus dem Lostopf gezogen und können sich auf ein E-Book freuen:

@buecherwuermchen_199
@voeglein
@dclady
@the_time_of_lou
@annemf

Herzlichen Glückwunsch!

7 „Gefällt mir“

Mit Parmigiana di Melanzane trifft man bei mir genau die richtigen Geschmacksnerven.
Im Gewinnfall darf es gerne für mich ein Taschenbuch sein.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Rollbraten, Spätzle und Semmelknödel.
Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen.

Ich esse gern Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Im Gewinnfall würde ich mich über ein Taschenbuch freuen.

Ein süßer frischer Kaiserschmarrn mit leicht warmen Apfelmus und ich schmelze dahin… ich würde mich über das ebook freuen!

Ich mag besonders gerne Tortellini in Gorgonzola Sauce und dazu einen gemischten Salat.

Ich springe ausschließlich für ein PrintExemplar in den Lostopf!

Ich mag besonders gerne Pizza Gorgonzola und dazu einen grünen Salat.
Ich nehme gerne ein Ebook ….

Gemüselasagne geht bei mir immer.
Ich würde mich über ein Printexemplar freuen.

Ich freu mich riesig, wenn mir mein Mann hauchdünne Pfannkuchen macht! Gefüllt mit Hackfleisch oder Champignons oder Blumenkohl - herrlich! Niemand kann die Pfannkuchen besser als er!

Ein Printexemplar wäre toll.

Ich freue mich sehr über ganz frisches Tunfisch-Sushi, natürlich mit Wasabi und Sojasauce, gerne auch etwas Wakame dazu.
Gerne wäre ich hier mit einem Printexemplar dabei.

Ich liebe selbstgemachte Lasagne. :yum:

Mir wäre beides, Print oder ebook, recht.

Ich liebe Spinat Feta Lasagne und dazu einen griechischen Salat zu Rotwein. Als Dessert eine Mousse au Chocolate. Es gibt nichts besseres als Französisch, Italienisch und Griechisch. Da fühlt man sich wie im Urlaub! Das ist mein Lieblingsmenü am Date-Abend zu Hause.
Bei Gewinnfall bitte Print.

Ich liebe Pfannkuchen! Ich esse aber auch sehr gerne Rindsrouladen.

Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen.

Das Schlimme ist, dass man mein Herz mit nahezu jeder Art von Essen erfreuen kann. Vor allem Nudeln und Pfannkuchen kann ich nicht widerstehen :heart_eyes: Ich würde mir ein Printexemplar wünschen.

Bei überbackenem Gyros in Metaxasauce werde ich immer schwach :drooling_face:

Über ein Printexemplar würde ich mich auch freuen :slight_smile:

Mich kann man mit ukrainischem Borschtsch begeistern, am liebsten mag ich die Gemüsevariante mit ordentlich viel Schmand drin. Und mit Dill!

Ich würde mich riesig über ein Printexemplar freuen!

Mein Herz schlägt bei einer guten Pizza höher :see_no_evil:

Ich würde mich sehr über ein E-Book freuen :hugs:

Ich liebe Kaiserschmarrn mit Puderzucker und Apfelmus oder mexikanisches Essen.
Über ein Taschenbuch würde ich mich sehr freuen.

Mich reißt man mit Essen nicht so vom Hocker. Mir reicht ein Kaffee. Essen koche ich mir lieber selbst. Ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand „bekochen“ möchte und ich kann es auch nicht leiden, wenn man in ein Restaurant gehen muss. Es nervt, seine Zeit da mit Rumsitzen zu verplempern. Also nur einen Kaffee bitte, das geht am schnellsten.

Ich würde mich über das Taschenbuch freuen. :slight_smile: