»Cook For My Heart« - Das Liebeschaos wird serviert! [Gewinnspiel]

Mit einem Coffee Chili kann man mich von überall her locken.:yum:
Über ein Taschenbuch würde ich mich sehr freuen :four_leaf_clover:

Eine zweite Chance. Super. Kaiserschmarrn mit Apfelmus ist eines meiner Leibgerichte am liebsten auf einer Almhütte im Allgäu.
Über ein Taschenbuch würde ich mich sehr freuen.

Ich liebe Königsberger Klopse! Ich würde mich über ein Print freuen, aber ein ebook wäre auch ok.

1 „Gefällt mir“

Für mich wären es Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwürstchen.
Ein Taschenbuch wäre toll.

Ganz simple Spaghetti mit Tomatensoße und frisch geriebenem Parmesan aus Reggio Emilia sind das absolute Highlight für mich.
Die Tomatensoße ist natürlich selbst gemacht :slight_smile: mit frischen Tomaten, Zucker in Butter karamellisiert und einem großen Löffel Tomatenmark dazu, einreduzieren auf Wunsch mit einem Schuß Rotwein, geht aber auch ohne - mal mit Zwiebeln und/oder Knoblauch, mal ohne, als Krönung noch ein Schlückchen Sahne.
So … und das ist dann mein Essen für oder gegen alles - mein Tröste-Essen, mein Belohnungs-Essen, mein Lese-Essen, mein Glücklich-Essen oder einfach nur mein Abendessen :wink:

Und noch schöner is(s)t das mit dem Zweite-Chance-Taschenbuch „Cook for my heart“ :tomato:

Sushi!!! Aber zur Not tut es auch Labskaus mit Spiegelei :grinning:

Gegrillter Lachs mit :baguette_bread: und :green_salad:. Dazu ein Glas Rotwein. Das Ganze am allerliebsten draußen serviert…
Ich würde mich über ein Print-Exemplar sehr freuen.

Das Buch passt zu mir :running_woman: :weight_lifting_man: :biking_man:

Ich liebe Brokkoli, den mit Nudeln, Lachs und Käsesauce :yum:

Selbstgemachte Lasagne. Einfach himmlisch. Über ein Printexemplar würde ich mich sehr freuen.

Mit vielen, mein Mann macht zum Beispiel sehr leckeres RoteBeteCarpaccio mit Npssen und Käse. Würd ich selbst nie machen obwohl es sehr lecker ist.

Mein Herz schlägt für vegetarische Lasagne, Currywurst, oder gebackene Bananen. Ein Taschenbuch wäre toll

Das ist eine tolle Sache ,dann würde ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen und mich über ein Taschenbuch im Gewinnfall freuen und natürlich darf mein Lieblingsessen nicht fehlen
Rheinischer Sauerbraten mit Pommes und Apfelmus

Das Buch klingt toll und mein Herz schlägt bei selbstgemachter Pizza mit Brokkoli höher.
Ich würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen.

Ich liebe Nudeln in allen Variationen, ab liebsten mit Lachs oder Garnelen. :yum:
Im Gewinnfall würde ich mich riesig über ein Printexemplar freuen.

Ich esse gerne Kaiserschmarn, am liebsten mit Früchten😋, aber auch win Omelett mit Schnittlauch oder Käse ist toll. Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Ich liebe Reis mit Ente und roter Currysoße. Im Gewinnfall würde ich mich über ein Taschenbuch freuen.

Roter Linsen Dal :slight_smile:
Das Format ist mir egal

Panna cotta mit Erdbeermus.
Ichwürfe mich über das Taschenbuch freuen.

Liebes Vorablesen-Team,
Nachdem Liebe wirklich durch den Magen geht habe ich gerade meinen Mann gefragt und er meinte wie aus der Pistole geschossen: „Spaghetti mit Tomatensoße und Spiegelei“ - und er hat sooo Recht. Es klingt vielleicht banal und komisch, aber das ist für mich ein echtes Kindheitsessen, ich liebe es einfach - wenn ich meine Mama besuche ist das das Must-Have.
Falls ich gewinne, würde ich mich über das Taschenbuch freuen!

Wahnsinn! Du bist die erste, die das kennt! Bei uns gibt es zwar zu Spaghetti mit Tomatensoße Rührei, aber bisher haben alle nur blöd geguckt und kennen das mit Ei einfach nicht! Nicht mal mein Mann kannte das. Aber er ist „angesteckt“ und mag jetzt auch immer zu Spaghetti mit Tomatensoße das Ei!