Büchertauschforum

Das ist wirklich eine unangenehme Erfahrung. Ich habe bisher ca 10-mal hier ein Buch getauscht und habe gute Erfahrungen gemacht. Das ist schade, wenn Du hier nicht mehr tauschen magst. Aber ich kann es verstehen. Es gab Anfang diesen Jahres jemand, der auch eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Den Thread finde ich nicht mehr. Eventuell warst Du es @vronika22? Hattest Du den Thread mit der Frage oder eine Frage zu diesem Thema erstellt gehabt, weil Du die gleiche Erfahrung gemacht hattest?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können die beiden ja noch @misery3103 fragen und wenn es bei allen dreien dieselbe Person war, fände ich es auch gut, den Namen zu veröffentlichen. Sonst fallen ja immer mehr rein.

@mabla59: ich wollte dir auch so ein Foto zurückschicken, habe es dann jedoch vergessen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nein ich war es nicht…ich habe es hier nicht geschrieben gehabt, sondern mich halt einfach nur geärgert und keine Tauschangebote mehr gepostet.
Ich habe früher viel getauscht und vorher hat es immer geklappt.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur so, dass die Büchersendung nicht ankam, sondern angeblich auch der Gegentausch nicht ankam…so einen großen Zufall kann es ja fast nicht geben…vor allem wenn das dann mehrfach der Fall ist.

2 „Gefällt mir“

Da es bei mir ein Tausch auf „Was liest du“ war, weiß ich gar nicht, ob die Person hier auch diesen Usernamen nutzt. Müsste ich mal recherchieren … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Biete D nach D
Schallplattensommer
With you i dream von J. Pust
Wie hättet ihr uns denn gerne
Zusammenkunft von N. Brown
Das Leben eines Anderen ( noch etwas Lesezeit)
Schreib oder Stirb von Fitzek ( nach Lesezeit)

Suche
Der Tote aus Zimmer 12
Die Wächterinnen von New York

Bitte PN :hugs:

1 „Gefällt mir“

Biete das Kinderbuch „Das große Schimpfen“ (neu, ungelesen)
Suche Kinderbücher ab 10 Jahren (bitte alles anbieten, egal ob vorablesen oder nicht)

Tausch bitte innerhalb Deutschlands
Viele Grüße

Biete
Die Hofgärtnerin Band 1
Die Hofgärtnerin Band 2 Sommerleuchten

Das Herz des weißen Ahorns

**Das Leben wie sie es liebten
Die Farben des Windes
Die Straße der Hoffung

Wohin mein Herz dich trägt…Jani Friese

Die Klänge der Freiheit

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch

Die Kannenbäckerin

Ich zitiere den Beitrag hier nochmal, damit alle Bescheid wissen, worum es geht. @vronika22, @taenja_radi und ich haben leider alle drei mit einer Nutzerin hier schlechte Erfahrungen gemacht. Normalerweise würde ich sowas eher ungern veröffentlichen aber nachdem ich nie eine Reaktion der Nutzerin (trotz Online-Aktivität) bekommen habe und sie scheinbar bei uns dreien die gleiche Masche abgezogen hat, veröffentliche ich hier mal den Nutzernamen, damit nicht noch andere auf sie hereinfallen und sie sich auch nicht weiterhin bereichern kann. Sie ist wohl auch in einem anderen Forum bereits bekannt dafür.
Ihr Nutzername ist „@/lesenmachtsuechtig“.

21 „Gefällt mir“

Ich finde unter dem Usernamen überhaupt nichts bei VA - keine Rezension und auch keinen Leseeindruck. :thinking:
… obwohl mir der Name so bekannt vorkommt…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon irgendwie merkwürdig. Weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Sie hat auf jeden Fall öfter hier im Forum Bücher angeboten, mehr konnte ich aber auch nicht finden. Evtl musst du den Schrägstrich nach dem @ weg machen, den habe ich hinzugefügt um sie hier nicht direkt zu taggen.

Also ich habe ihren Account eben noch gefunden. Sie bietet hier öfters im Tauschforum was an.

Das liegt am Umlaut. Auf Vorablesen mit ü, im Forum ue. Sie hat mehr als 200 Rezensionen und 200 Leseeindrücke.

1 „Gefällt mir“

Damit wären wir schon zu viert, ich hatte leider das gleiche Pech wie ihr.

5 „Gefällt mir“

Ist ja unfassbar. Habt ihr es @vorablesen gemeldet?

1 „Gefällt mir“

Ich biete an:

  • Susanne Falk - Fast ein Idyll

Ich bin für alle Tauschvorschläge offen :slight_smile:

Ich habe erst zweimal getauscht. Mit dir letzte Woche bei Wld und einmal hier. Beide Mal hat es gut geklappt. Ich wollte hier gerade meine Suchliste einstellen. Schade, dass man nicht weiß, um wen es sich handelt.

1 „Gefällt mir“

Guck mal im thread etwas weiter oben da steht mit wem die schlechten Erfahrungen gemacht wurden …

2 „Gefällt mir“

Vorablesen wird da nicht viel ausrichten können…

Dann sind wir zu fünft. Bei mir ist es schon einige Zeit her. Danach war ich hier ganz lange nicht mehr aktiv.

5 „Gefällt mir“