Forum

Bücherbeutel Gewinnspiel

Hallo @vorablesen,
ich wollte nur bescheid sagen, dass beim neuen Gewinnspiel rund um die Bücherbeutel die Newsletteranmeldung schon wieder nicht normal funktioniert. Das war auch beim „Frühjahrsputz“ schon so. Vom Link wird man weder direkt zur Newsletterbestätigung weiter geleitet noch tut sich irgend etwas beim Anklicken.
Bei mir ging es nur durch Kopieren des Links ohne die merkwürdigen Anhängsel in den Browser. Ich denke mal, ohne NL keine Teilnahme. Ich bekomme des NL zwar schon, habe ihn aber nochmal abonniert, um überhaupt teilnehmen zu können.

Ich konnte teilnehmen, ohne den Newsletter anzuklicken.

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für den Hinweis. Das Problem sollte nun behoben sein. :slight_smile: :books:

2 „Gefällt mir“

Hallo @kleiner Vampir,
ich habe mich an dem Gewinnspiel über einen anderen Browser beteiligt, am PC, nicht mit Handy. Hin und wieder bereitet mir die Beteiligung an irgendwelchen Aktionen bei Vorablesen auch Schwierigkeiten und um diese zu umgehen, handhabe ich das jetzt so mit dem anderen Browser. Für den Newsletter meldete ich mich nicht nochmal an. Habe das Häkchen nicht gesetzt und es klappte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

1 „Gefällt mir“

Ich habe über den PC mitgemacht und musste auch keinen Newsletter abonnieren.

2 „Gefällt mir“

Wie komme ich denn an das Lösungswort. Ich finde nichts.

1 „Gefällt mir“

Habe 3 Buchstaben gefunden. Ergibt aber kein Wort. Kann das sein?

Es gibt nicht bei jedem Buch einen Buchstaben, aber es sind mehrere und ergeben geordnet auch ein stimmiges Lösungswort. Kleiner Tipp: Klick bei jedem Buch alles an, was geht - die Buchstaben sind nicht immer sofort sichtbar! :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich habe es gefunden.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist fein - dann müssen wir jetzt nur noch Daumen drücken. Ich bin ja mal gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr begeistert von dem Gewinnspiel! Echt kreativ gemacht, ein spaßiges Rätsel und am besten finde ich, dass man die Bücher zum Schluss tatsächlich in den Beutel schieben muss :heart_eyes:. Bin begeistert von der Aufmachung, da habt ihr euch was Tolles einfallen lassen!

1 „Gefällt mir“

Wieder mal eine reizende Idee vom Vorablesen-Team für alle, die hier aktiv sind. Ich freue mich immer wieder über diese Gewinnspiele, die immer sehr kreativ sind. Danke, liebes Vorablesen Team!! :smiling_face_with_three_hearts:
Habe auch direkt die Lösung gefunden.

1 „Gefällt mir“

Eine super Idee und sehr kreativ gestaltet. Vielen Dank!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ nun auch einen Beutel gepackt und hoffe, das es klappt :four_leaf_clover: Sogar ein Krimi hat’s mit hinein geschafft, wäre dann mein Erster :see_no_evil::smile:
Viel Glück uns allen :raised_hands:t3::blush:

Ich liebe solche Gewinnspiele! :slight_smile: Vielen lieben Dank für die Möglichkeit. Bin dann jetzt schon mal am hibbeln… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Kein einziges für mich interessantes Buch dabei und ich kann mich ganz auf den Garten konzentrieren… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessante Bücher

Das ist eine tolle Aktion. Ich habe gleich msl gestöbert und teilgenommen :heart_eyes:

Finde ich auch eine schöne Idee.Eine gute Mischung.Doch ob ich es in den Lostopf geschafft hab🤷‍♀️

Da hatte ich etwas mehr Glück. Das spannendste Buch hab ich (leider?!) schon gelesen, der Rest hat mich vom Cover her spontan erstmal nicht angesprochen. Aber da man bei einem Buch nicht nach dem Äußeren gehen sollte, hab ich mich durch die Leseproben gearbeitet und bin tatsächlich fündig geworden. Und ein bisschen Abwechslung von den üblichen Genres kann ja auch nicht schaden. Ich wünsche allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“