Bücherbeutel Gewinnspiel

Was mach ich falsch? Kein Feld für das Lösungswort und in die Tasche packen geht auch nicht :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt!!!

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir leider genauso!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe auf, nachdem ich nun seit einigen Tagen immer wieder nur 3 Buchstaben gefunden habe. Wünsche euch allen viel Glück, bei mir klappt das Ganze nicht…
Ist ja auch nicht schlimm, die Bücher habe ich entweder schon gelesen, interessieren mich nicht oder sind Hörbücher.

An die die nur 3 Buchstaben gefunden haben.
Habt ihr bemerkt dass es z.T. mehrere Seiten zu den einzelnen Büchern gibt?
Dort sind auch einige Buchstaben versteckt.

2 „Gefällt mir“

Ja genau ! Ergänzend: Nicht bei jedem Buch findet man einen Buchstaben, aber es sind definitiv mehr als drei Buchstaben, und diese ergeben ein sinnvolles Wort.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich habe aufgegeben. Die Lust ist mir vergangen …viel Glück euch allen.

Mir ist auch die Lust vergangen.

1 „Gefällt mir“

Ihr seht das nur zu verbissen. Es ist ganz einfach und wenn man es entdeckt hat, schlägt man sich selbst mit der flachen Hand an die Stirn. Ist so ein bisschen „den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“.

Bei zwei Büchern gibt es keine Buchstaben.

Vielleicht hilft das ja.

2 „Gefällt mir“

Mit Verbissenheit hat das nichts zu tun. Wir, die wir das Rätsel leicht lösen konnten, haben ja keine Einblicke wie und woran die Versuche gescheitert sind. Wenn mich etwas so nerven würde, würde ich auch sagen „rutsch mir den Buckel runter“.
Dein Satz „Ihr seht das nur zu verbissen“ würde mich da zusätzlich ärgern, auch wenn du wohl helfen wolltest.

4 „Gefällt mir“

Da hast Du sicher den Rest des Postings nicht gelesen, denn da steht ja, wie es gemeint ist. Und zudem ist es gar nicht dazu gedacht, jemanden zu ärgern - sondern genau das Gegenteil. Mein Rat ist ja, das ganz entspannt zu sehen, dann bremst man sich nicht selbst aus.

Als ich das Gewinnspiel das erste Mal öffnete, stand ich vor eben diesem Problem ja auch: Wie? Das sind doch nur drei Buchstaben?!?!

Also habe ich mir das Posting von vorablesen noch mal durchgelesen. Ganz genau. Und dann machte es sofort „klick“. Auf die Seite mit dem Regal zurück und gleich beim ersten Versuch den nächsten Buchstaben gefunden.

Im Grunde verrät vorablesen ja schon, wie es geht. Man überliest es nur sehr leicht.

2 „Gefällt mir“

Das hast du gut erläutert, hoffentlich hilft es dem ein oder anderen .

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, es wurde jetzt in beiden Threads schon mehrfach genau erklärt, was zu tun ist, um die Buchstaben zu finden… es sind wenig Bücher und jedes hat genau eine Unter-Seite, die per Link erreichbar ist. Noch einfacher gehts nicht.

7 „Gefällt mir“

Hallo, gingen bei euch auch zwei Bücher gar nicht auf? Mir wird „leider zu spät“ angezeigt XD

Bei welchen Büchern hast Du das Problem denn?

Und mit was (Laptop/Tablet/PC/Smartphone) versuchst Du es?

Zwei Bücher sind ohne Buchstaben, aber „leider zu spät“ steht da bei mir nicht.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet (s. Teilnahmebedingungen)!

Aber gestern hätte es noch funktionieren sollen. Teilnahme bis 3.4.

Ja, aber gestern gingen ja anscheinend auch noch alle Türchen - bis auf zwei - auf… evtl. die zwei ohne Buchstaben :sweat_smile:

Und falls es zwei mit Buchstaben waren, findet man das Lösungswort dennoch heraus, möchte ich behaupten.

Dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Grad noch mal nachgelesen, tatsächlich, bis auf zwei gingen wohl alle Türchen noch auf.

1 „Gefällt mir“