Bücherbeutel Gewinnspiel

Da stimme ich Dir zu :laughing:

hab gar nicht gesehen, dass es gestern auslief. Ich denke, die Türchen, die nicht funktioniert haben, hätten Buchstaben dabei gehabt. :slight_smile:

Hallo, die Anzahlt der Bücher mit der Angabe „leider zu spät“ hat sich gegenüber gestern erhöht. Hatte gestern das gleiche Problem wie mira und zwar beim ersten (Hör? -)Buch im mittleren Regal und beim letzten Buch im dritten Regal - lassen sich, zumindest mit Hilfe meines PC, nach wie vor nicht öffnen.

Da das Gewinnspiel inzwischen beendet ist, kannst Du wahrscheinlich heute die meisten Bücher nicht mehr öffnen…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wo die Gewinner bekannt gegeben werden?

In den Teilnahmebedingungen steht, dass die Gewinne ausgelost werden, und die Gewinner dann eine Email erhalten. Ob die Gewinner dann auch noch hier im Forum genannt werden , steht dort nicht. Ich bin auch schon ganz gespannt. Viel Glück !

Danke für Deine Antwort. Lassen wir uns dann einfach alle mal überraschen… :blush:

1 „Gefällt mir“

… ich bin immer noch total gespannt :four_leaf_clover:

Ich bin die ganze Zeit schon am Hibbeln. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen das der Beutel weg ist und bin gespannt, wer gewinnt. Ich fand die Aktion toll :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vom HibbelDienstag direkt in den HibbelMittwoch… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hibble mal mit

Ich bin auch total gespannt

Hallo @vorablesen, wurden die Gewinner schon gezogen und benachrichtigt?

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon seit Sonntag.

Ihr Lieben, die Gewinner:innen werden Anfang der nächsten Woche benachrichtigt. :books: :heart:

14 „Gefällt mir“

Juhu, dann kann ich noch ein bisschen hibbeln. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oh wie aufregend. Mein erstes Gewinnspiel hier. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner:innen des Bücherbeutel-Gewinnspiels wurden per Mail benachrichtigt und erhalten ihren Wunschbeutel in den nächsten Tagen per Post. Herzlichen Glückwunsch!

4 „Gefällt mir“