Gewinntasche mit Büchern

Hallo, irgendwie begreife ich das Spiel mit der Büchtasche nicht. Ich finde nur dre Buchstaben!!!

1 „Gefällt mir“

Guck mal:

Ich bin wohl zu doof für dieses Quiz. Ich gebe auf…

1 „Gefällt mir“

Ich auch, den Rest habe ich geraten.

1 „Gefällt mir“

Klicke einfach bei allen vorgestellten Büchern (die, die zur Verlosung stehen) alles an, was geht (Infos zum Buch, zum Autor…), die Buchstaben sind eigentlich einfach zu finden, wenn man alles mal öffnet. Und sie ergeben auch ein eindeutiges Lösungswort. Versuch es doch einfach nochmal. :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke, aber die Lust daran ist mir vergangen… viel Glück euch allen.

Geht mir ebenso!

2 „Gefällt mir“

Man muss ein bisschen SUCHEN. Sonst wäre es ja auch viel zu einfach.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eher geraten, nach ein paar gefundenen Buchstaben war mir die Lösung klar. Hoffe ich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alles mögliche angeklickt und nur 3 Buchstaben gefunden, nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben. mag ja sein das es nicht so einfach sein soll, aber wenn ich nur stupide rumklicken muss um auf gut Glück Buchstaben zu finden und das ewig dauert habe ich einfach keine Lust mehr. Da lese ich lieber in der Zeit und überlasse anderen das Glück auf einen Preis.

3 „Gefällt mir“

Es ist schade, dass es dir nicht gelingt, denn es ist wirklich machbar, und man erfährt beim Öffnen sämtlicher Möglichkeiten bei den einzelnen Büchern auch einige wissenswerte Informationen. Also ein stupides Rumklicken ist es nicht. Vielleicht hast du nochmal Lust es zu versuchen? Viel Glück !

5 „Gefällt mir“

Da mich die Bücher nicht interessieren, konnte ich mir die Zeit sparen🤣 Viel Glück den Teilnehmern

1 „Gefällt mir“

Dito!

Ging mir ebenso und ich weiß, dass ich definitiv nicht so viel Zeit dafür geopfert hätte, die alle zu suchen.
Insofern vielen Dank ans Team für die Bücherauswahl! :+1:

Solange dauert das gar nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der zweite Reiter ist so schlecht sichtbar, weil er so ausgegraut ist, finde ich. Das war aber schon beim Weihnachtsrätsel genauso.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher technische Probleme. Am Handy wird es dann plötzlich gezoomt oder ich kann es nicht wegklicken.

Du bist keineswegs zu doof, du hast lediglich noch nicht den treffenden Klick erwischt. Versuchs doch einfach nochmal . Manchmal braucht man zu einer Sache etwas Abstand, und beim nächsten Versuch klappt es dann. Viel Glück und ein schönes Wochenende!

Das Problem hatte ich jedes Mal, wenn ich das Land anklicken wollte… :roll_eyes:
Irgendwann ging es dann zum Glück!

Habe auch schon vor ein paar Tagen aufgegeben, freue mich jedoch, dass ich nicht die einzige bin, die daran scheitert

2 „Gefällt mir“