Bookstagram

Mich findet man auch auf Instagram: emkeyseven :blush:

Schöne Fotos! Hast einen Follower mehr.

Du auch :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh, da gehe ich gleich mal durch die Accounts stöbern.

Ich würde mich sehr über Besuch bei mir freuen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde bereits 2-3 Mal angefragt, habe aber auch eine eigene Webseite und nicht nur den Insta-Blog. (@zeilenparadiesbyai)

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen wenn ihr mir auch folgt

Mich findet man hier: http://www.instagram.com/buchgarten01/

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich führe meinen Bücherblog jetzt auch seit einem Jahr und du findest mich unter der_buecherblog. Zudem bin ich auch für die Seite von https://www.ebooksbilliger.com unterwegs :slight_smile: Können uns gerne connecten, folge jedem zurück! :wink:

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

Ich habe mir gerade tatsächlich einen Bookstagram Account gemacht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Folge dir mal… …

1 „Gefällt mir“

Hey Ho!
Ich habe im Oktober mit dem Bloggen angefangen und habe einen passenden Instagram Account. Es macht mir jede Menge Spaß und ich sehe das ganze auch als Möglichkeit nette Personen kennenzulernen. :blush:
Auf Bookstagram heiße ich @oriejella.

LG Orie :heart:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab deine Antwort irgendwie erst jetzt gesehen :see_no_evil:. Danke erst mal! :blush: Für meine Bilder benutze ich Gimp am Computer. Für Collagen Diptic auf dem Smartphone. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf Bookstagram unterwegs und freue mich auf bekannte Gesichter zu treffen :blush: Ihr findet mich unter diesem Link: sarah.booksbeauty

3 „Gefällt mir“

Und schon folge ich dir :slight_smile:
Lillis_Buchseite

2 „Gefällt mir“

ich dir auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun auch bei Instagram - ebenso wie hier als leserattenmama :blush: mit meinen eigenen Lieblingsbüchern und Neuentdeckungen sowie den Büchern meiner drei Kinder

Folge dir. Haben fast am gleichen Tag mit Instagram angefangen :wink:

:grinning: …und schon zurückgefolgt :wink: bin jedoch bei weitem nicht so aktiv wie du…

Muss ja auch nicht. Ich nutze die Gelegenheiten, wenn sich was ergibt oder wenn ich eine gute Idee für ein bestimmtes Foto habe.

Ich habe dich heute entdeckt :blush: