ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte euch auch gerne etwas über meinen Instagramaccount erzählen. Ich blogge seit einigen Jahren auf www.zeilenliebe.com und seit etwa 2 Jahren ist der Instagramaccount Zeilenliebes_Bilderzeilen dazugekommen. Dort zeige ich vor allem Fantasy- und Jugendbücher, Ausschnitte aus Rezensionen und aus meinem bunten Alltag. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbeizuschauen :-)?
Viele Grüße!
Jane
PS: Falls Nordlichter unter euch sind, könnte man sogar mal ein buchiges Treffen initiieren.
Da bin ich ganz bei dir. Dieses ganze Follow-Unfollow finde ich auch schrecklich. Ich folge denen die mir gefallen. Wenn die mir nicht folgen ists doch okay. jeder hat nen anderen Geschmack. Mir ist das auch manchmal zu viel mit diesem ganzen Followerkram. Ich möchte lieber Leute bei mir die meine Bilder auch wirklich mögen und die es interessiert was ich zeige. Nicht einfach welche die mir folgen und dann hörst du nie mehr etwas.
Ich hatte bisher hauptsächlich einen kreativen Account mit sehr viel gehäkelten Tieren und Puppen und ab und an anderes Kreatives. Derzeit ändert es sich und es wird wohl auf eine bunte Mischung aus Bücherliebe und Liebe zur Kreativität hinauslaufen. https://www.instagram.com/krejanntives_glueck/
Ich habe auch einen Instagram Account namens scarlets_bookwonderland. Auf ein spezielles Genre bin ich nicht spezialisiert, aber es sind viele Jugendbücher, Fantasy und auch Thriller und Krimis
Ich habe mich nun auch mal durch eure tollen Accounts geklickt. Da findet man schön viel Leseinput
Mich könnt ihr hier finden Ich freue mich über neue Mitleser