Bookstagram

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte euch auch gerne etwas über meinen Instagramaccount erzählen. Ich blogge seit einigen Jahren auf www.zeilenliebe.com und seit etwa 2 Jahren ist der Instagramaccount Zeilenliebes_Bilderzeilen dazugekommen. Dort zeige ich vor allem Fantasy- und Jugendbücher, Ausschnitte aus Rezensionen und aus meinem bunten Alltag. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbeizuschauen :-)?

Viele Grüße!
Jane

PS: Falls Nordlichter unter euch sind, könnte man sogar mal ein buchiges Treffen initiieren.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Dieses ganze Follow-Unfollow finde ich auch schrecklich. Ich folge denen die mir gefallen. Wenn die mir nicht folgen ists doch okay. jeder hat nen anderen Geschmack. Mir ist das auch manchmal zu viel mit diesem ganzen Followerkram. Ich möchte lieber Leute bei mir die meine Bilder auch wirklich mögen und die es interessiert was ich zeige. Nicht einfach welche die mir folgen und dann hörst du nie mehr etwas.

3 „Gefällt mir“

Bin auch dort und stelle dort die verschiedensten Bücher vor! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Ich hatte bisher eher einen Produkttest Account und erst seit kurzem stelle ich meine Bücher vor.

Ich hatte bisher hauptsächlich einen kreativen Account mit sehr viel gehäkelten Tieren und Puppen und ab und an anderes Kreatives. Derzeit ändert es sich und es wird wohl auf eine bunte Mischung aus Bücherliebe und Liebe zur Kreativität hinauslaufen. https://www.instagram.com/krejanntives_glueck/

2 „Gefällt mir“

Ich kenne dieses Problem. Aber ich möchte nicht immer nur einen schwarzen Hintergrund haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei bookstagram vertreten :hugs:time.to_read_

Ich habe auch einen Instagram Account. Es beschäftigt sich vor allem mit Krimis und Thriller.
Ihr findet ihn hier:

Außerdem findet ihr hier meinen Buchblog:

Ich habe auch einen Instagram Account namens scarlets_bookwonderland. Auf ein spezielles Genre bin ich nicht spezialisiert, aber es sind viele Jugendbücher, Fantasy und auch Thriller und Krimis

1 „Gefällt mir“

Mein Account heißt booksofselina :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich heisse bei Instagram rainbowly87 :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein Instagram-Account heißt Lillis_Buchseite


Ich freue mich über jeden Besucher und Follower :slight_smile:
Werde mir auch gleich mal eure Accounts ansehen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich nun auch mal durch eure tollen Accounts geklickt. Da findet man schön viel Leseinput :wink:
Mich könnt ihr hier finden :slight_smile: Ich freue mich über neue Mitleser

Tolle Bilder! Mit was machst du deine Collagen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab mal ein bisschen gestöbert und ein paar von euch haben nun einen Follower mehr :smile:

Mich findet ihr hier:

https://twitter.com/DirkHei74

1 „Gefällt mir“

Oh tolle Idee-

das hier ist mein Account :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier ist mein Blog: cbee talks about books

und mein Instagram: cbee1978

Beides eher neue Accounts, würde mich wahnsinnig über mehr Follower freuen!

2 „Gefällt mir“

Wer nicht?

Du hast auf jeden Fall einen Follower mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Huhu, ich werfe mal meinen Account auch in die Runde

https://www.instagram.com/letannasbuecherblog/

2 „Gefällt mir“