Bookstagram

Hallo, da ich selbst einen Buch Blog auf Instagram habe und immer auf der Suche nach neuen tollen Accounts bin, Frage ich ob hier auch Leute sind, die einen Bookstagram Account besitzen. Viele liebe Grüße :heart: Ich würde mich sehr freuen und auch bei euch vorbeischauen!

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei Instagram eine Seite auf der ich meine Rezensionen veröffentliche. Wenn du mal vorbeischaust würde ich mich freuen.

5 „Gefällt mir“

Dein Account ist sehr schön❤️ habe gleich ein paar Herzchen da gelassen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Instagram vertreten - wie auch hier, erst seit Anfang Juni :slight_smile:
Ich freu mich immer gern über neue Besucher :slight_smile:


Bin eher aber in Posts aktiv als in der Story.

2 „Gefällt mir“

Deinen Account verfolge ich sogar schon :joy::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen kleinen Blog : https://buechersonnenstrahlen.blogspot.com/, in dem ich gerne Rezis schreibe und gerne mal die Meinung von anderen höre. Außerdem bin ich auf Instagram unter : https://www.instagram.com/buechersindmeinesonnenstrahlen/ zu finden. Ich hoffe immer, dass die Bücher nicht nur mir gefallen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja ich, unter dem Namen alwaysinafairytaile
LG
Ayda :raising_hand_woman:t2::grin:

2 „Gefällt mir“

Mich findest du hier:

Ich bin da aber erst seit ein paar Wochen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch nicht solange dabei. :slight_smile:

Du hast jetzt einen Follower mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Mich findet man unter dem Account:

2 „Gefällt mir“

Das ist meine Seite :blush: :

1 „Gefällt mir“

Ihr habt alle sehr schöne Accounts :heart:

2 „Gefällt mir“

@annis.book.passion hat dein Insta den gleichen Namen wie hier?
Mich findest du auch:

Ich finde dich leider nicht :frowning:

Ich habe eine Buch Seite auf Instagram und einen eigenen Buchblog🤗
Auf Instagram heiße ich: d.w_books
Und mein Blog heißt:
https://wladimirowna.simplesite.com/

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe auch einen “Bookstagram”-Account, allerdings noch sehr klein. Aber über Bücher zu schwärmen (oder darüber säuerlich zu sein) macht einfach Spaß. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf Instagram heiße ich auch annis.book.passion :heart:

Danke. Ich folge dir nun :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“