Bookstagram

Ich habe euch alle ein paar Herzchen auf euren Seiten dagelassen u d folge euch natürlich

Wer mag, kann ja gern mal bei mir vorbei schauen.

Tolle Idee :slight_smile: Finde ich klasse, dass wir uns so vernetzen können.

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit ein paar Monaten auch einen Account und finde, dass die Plattform zum Austausch über Bücher richtig klasse ist.

https://www.instagram.com/buecherseelen_gl/

2 „Gefällt mir“

Anfang des Jahres habe ich ebenfalls einen Account erstellt, aber ein wenig planlos bin ich dennoch ab und zu noch. :sweat_smile:
Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut, und noch mehr über jeden, der bleibt. Mein Blog ist in meiner Bio verlinkt und sucht ebenfalls fleißige Leser. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dein Account ist aber wirklich sehr schön! Und so wie ich hast du auch bald die 200 Abos❤️

Oh ja, planlos bin ich auch ständig noch. Ich beneide auch die ganzen schönen einheitlichen Bilder, bei mir ist gefühlt jedes Bild anders :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut! Ich habe gerade erst mit einem neuen Feed angefangen, aber ich merke schon, dass er nicht einheitlich werden wird… Auch wenn ich mir einen einheitlichen Feed wünsche!

Das finde ich auch bewundernswert. Ich entscheide bei jedem Bild spontan, wie es aussehen soll, für einen einheitlichen Feed bin ich viel zu sprunghaft und unentschlossen.

Ich hatte es schon mehrmals, dass bei Bildern die Farben mit einem Filter, den ich mir für meinen Feed im Vorfeld ausgeguckt hatte, dann auf einmal blöd aussahen.
Und so ist eben halt alles kunterbunt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gar keine einheitlichen Bilder… Am liebsten sind mir die, wenn Aebbie mitspielt. Manchmal hat sie allerdings keine Lust, dann lasse ich sie.

2 „Gefällt mir“

Da habt ihr ja schon ein paar wirklich schöne Profile zusammengesammelt!
ich habe zwar keinen reinen Bookstagram-Account, stelle aber auch regelmäßig meine Leseerlebnisse vor. Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen :blush:

https://www.instagram.com/julemaus94/

2 „Gefällt mir“

Huhu! Ich habe auf Instagram seit April auch eine kleine Seite :9 Ich würde mich sehr über Besuch freuen :slight_smile:

Gedankenlabor - Instagram

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir ganz genauso, ich finde meine bilder einzeln gesehen ja auch echt schön, aber wenn man dann auf mein Profil klickt wirkt es chaotisch :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei euch allen ein paar Herzchen und Abos dagelassen und eure Accounts sind echt schön😍

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bookstagramer!
Da habe ich ja nun schon einige schöne neue Accounts entdeckt und stöbere gleich mal weiter.
Wenn ihr Lust habt schaut doch auch gerne bei mir vorbei :

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich jetzt nicht zwangsläufig als Bookstagrammer bezeichnen, denn ich poste auch andere Sachen. Aber die meisten Bilder sind schon über meine Bücher :smiley:

Also falls jemand mal gucken möchte, man findet mich unter thefloorshow :slight_smile:

Du hast direkt einen follower mehr, du hast eine tolle Buchauswahl :blush:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier ist auch Mal der Link zu meinem Profil❤️ es ist zwar privat, jedoch nehme ich euch gerne an💕

1 „Gefällt mir“