Dann verlinke ich hier auch mal mein Bookstagram. Einigen von euch folge ich ja bereits bzw. sie mir (Dankeschön )
Habs zwar im anderen Thread schon gemacht, aber hier einfach nochmal: Auf Bookstagram heiße ich „reading.around.the.world“
Ich freue mich, neue Bookstagramer kennenzulernen. Lasst uns einfach schreiben!
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Instagram:
- Wie kann ich Fotos aus dem Feed löschen? Die Funktion habe ich noch nicht entdeckt…
- Wenn ich zusätzlich noch 2 weitere Accounts anlegen möchte, wie funktioniert das so vom Ablauf? Man ist auf dem Handy ja automatisch eingeloggt. Wie würde das also mit weiteren Accounts funktionieren? Wahrscheinlich immer bei dem einen ausloggen und den nächsten einloggen?
Vielleicht hat hier ja jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir weiterhelfen…
Du klickst auf das entsprechende Foto, dann sind oben rechts in Höhe deines User-Namens 3 Punkte. Die klickst du an, dann kannst du verschiedene Möglichkeiten auswählen, ganz oben dann in Rot Löschen
Ja, habe es eben schon gefunden, danke.
Danke Habe es bereits angewendet.
Habe nun einen reinen Bookstagramaccount. Man findet mich unter thrillerlady0583
Kommt mich gerne besuchen
Hallo
Ich verlinke mich hier auch mal
Bei dir schaue ich jetzt gleich mal vorbei Ich heiße mountain.of.books
Eigentlich möchte ich schon seit Jahren gerne professioneller mit einem Blog über Bücher schreiben, aber irgendwie traue ich mich einfach nicht.
Dir folge ich ja schon Und du mir auch
Hab dir ein paar da gelassen
Habe bei einigen Herzchen hinterlassen und (ver) folge auch einige
Ich heise übrigens sibyllesbuchwelt
Ich bin auch seit kurzem dabei.
Halli Hallo, schaut auch gern bei mir auf Bookstagram vorbei, ich würde mich freuen.
Ich schließe mich auch mal an und hinterlasse hier den Link zu meinem Bookstagram. Und mache mich anschließend auf Entdeckungstour durch eure Accounts. https://www.instagram.com/woerterreise/
So viele tolle Accounts, hab gleich ein paar Follows dagelassen
Ich freue mich über jeden Besucher, hier mein Bookstagram-Account:
Lustig, dass du Ella.liest heißt, irgendwie irritiert mich dass, weil ich so auf allen anderen Platformen heiße Schaue auch mal bei dir vorbei!