Blöde Frage: schlechte Beurteilung überhaupt erwünscht?

Kennst Du nicht? Rose Snow.

Anfangs fand ich die Bücher echt cool und witzig, aber dann hat sich das für mich sehr schnell abgenutzt. Einen riesen Erfolg scheinen die beiden Mädels dennoch zu haben und ich gönne ihnen das auch von Herzen. Nur gehöre ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe.

Danke fürs Aufklären. Ich muss jetzt auch nachschauen, was die so schreiben.

Nachgeschaut: ich kenn sie wirklich nicht. Ist aber auch nicht „meins“.

„Was sich liebt, das rächt sich“ und „Racheengel küsst man nicht“ waren meine ersten Bücher der beiden. Leider haben sie die Serie nicht fortgesetzt. Wäre so tolle „Zwischendurchlektüre“ gewesen. Dafür haben sie dann die Fantasy-Richtung genommen und mich schnell verloren.

Nee, die kenne ich tatsächlich nicht. :smiley:

Grenzt fast an ein Wunder. Die beiden werfen so viele Bücher auf den Markt, dass man kaum eine Chance hat, ihnen nicht zu begegnen.

Bei Fantasy bin ich auch raus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Anfangs ihre Romantasy Bücher sehr gerne gelesen, sonst wäre ich auch nichtTestleser geworden. Aber nachdem sich der Grundplot dann leider immer wiederholt und der Abstand immer nur sehr kurz war, haben mich die Stories dann auch nicht mehr abgeholt.

Welche Bücher ich dahingegend echt super fand, waren ihre Jugendbücher unter dem Pseudonym Anna Pfeffer. „Für dich soll’ tausend Tode regnen“ war zum Beispiel toll, oder „New York zu verschenken“. Schade, dass da nichts mehr kommt.

Dabei sind Ulli und Carmen wirklich total nett und wir freuen uns immer, wenn wir uns irgendwo treffen.

1 „Gefällt mir“

Klar sind die nett und ich war ja auch Testleser.

Ich mochte die „Acht-Sinne“ Reihe sehr gern. War ja erst als Trilogie angesetzt und dann wurde einfach weiter geschrieben. Inzwischen sind es 10 Bände… da war ich dann bei Band 4 raus…

1 „Gefällt mir“

Ich schon nach dem ersten … :see_no_evil:

Waschmaschine?@Archer da wäre ich Abnehmer für eine, denn meine scheint sich bald in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden.

2 „Gefällt mir“

8 Sinne fand ich auch toll! Aber ähnlich wie bei dir, ab dem 6. (oder 7. ?:thinking:) war ich dann auch raus. Das hat sich dann irgendwie alles gezogen.

17 war toll, die habe ich auch Test gelesen. 11 war auch gut. 3 Lilien habe ich auch noch gemocht. Ab da wurde es mir dann aber langsam zu viel…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die auch nicht. Da fehlt mir mindestens ein gepflegter Mord und 2 Liter Blut um in meinen Lesevorlieben zu liegen…

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur der ersten Band der Reihe ohne Zahl gelesen, die hier auf Vorab verlost wurde :smiley: Die Reihe werde ich auch beenden, aber bei den meisten Reihen sprechen mich die Cover nicht an und die Titel sind sich auch so ähnlich. Das erste Buch des XY, das zweite Buch der YZ, und immer die Zahlen :joy: Die Titel kann man aber immer schnell den Autorinnen zuordnen, also haben sie schon eine eigene Marke. So erkennt man sie auch wieder, selbst wenn man die Bücher nicht liest.

Geht mir genau so, habe mit etwas schweren Herzen LB auch verlassen. Schweren Herzen deshalb, weil früher LB echt gut war und ich dort tolle Leute kennengelernt habe (wie auch dich)

Noch ein LB Flüchtling! Echt schade, was dort abging…
Bei LB pflege ich nicht mal mehr meine Bücher und Rezensionen ein. Das letzte Msl war ich auf der Seite vor 1.5 Jahren. Deshalb habe ich keine Ahnung, was nun dort abgeht.

Rezensionen einpflegen tue ich schon noch, aber ich mache keine Leserunden mehr und bin sonst auch nicht mehr dort unterwegs. Letztens habe ich eine LR mit „Stolen“ versucht, habe aber dann nicht mehr weiter gemacht. Hatte ein eigenes Exemplar.

Da bin ich konsequent. LB " kriegt" meine Rezensionen nicht mehr…zudem sehe ich nicht ein, weshalb ich dort meine Rezensionen einstellen sollte, wenn ich dort nicht mehr aktiv bin?

Ich schreibe auch keine Rezis mehr, nehme an keiner LR teil, aber meine Bibliothek habe ich immer noch dort und stelle auch noch die neuen Bücher ein. Ich habe noch keine Alternative für so eine Bibliothek gefunden.

Deswegen habe ich seit November einen Bücherblog. Da sind alle meine Bücher und Rezensionen versammelt…