Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Jetzt krieg ich ja langsam echt Bammel! :fearful:
Sonst nehm ich doch lieber Punkte und versuche, hinterher zu tauschen. Das klappt ja oft genug :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir scheinen gerade wieder ein einer volleren Phase zu sein - sind ja ganze 7 Bücher in 11 Tagen! Woah!

1 „Gefällt mir“

Im Moment macht vorablesen mich echt fertig! In manchen Wochen interessiert mich gar nichts und direkt danach kommen dann gleich mehrere Wunschlistenbücher in der gleichen Woche! Ich weiß, Luxusprobleme. Diese Woche z.B. drei Bücher, nächste Woche das von Celeste Ng habe ich zum Glück schon auf Englisch und die Woche danach auch gleich wieder zwei von meiner Wunschliste. Zum Glück habe ich noch Punkte, für diese und für übernächste Woche. Danach muss ich mich wieder auf die Glücksfee verlassen. Und … die Punkte nehmen mir die Qual der Wahl nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, man merkt, dass die Buchmesse näher rückt. Ich persönlich habe jetzt hier trotzdem kaum Favoriten, die ich unbedingt möchte, aber ich denke, dass ich in jeder Woche einfach ein paar LE rein schicke und mal gucke, was passiert.
Immerhin kannst du schon mal einlösen, aber ja: das nimmt einem die Wahl nicht ab.

So geht es mit ähnlich. Diese Woche könnte ich mich für 5 Bücher bewerben. Habe es aber dann noch auf 3 Bücher eingeschränkt. Nachte Woche setze ich meine Punkte ein, weil es da nur ein Buch für mich gibt. Die Woche darauf gibt es nur ein Buch das mich interessiert und das ist ein e-Book. Das ich leider nicht lesen kann da ich Probleme mit der Software meines alten Gerätes habe.

Mir haben in 5 Wochen 3 Bücher zugesagt…und die wurden alle in der selben Woche (letzte)verlost…und wie ich in der Vorschau ist nächste und übernächste und überübernächste Woche nichts für mich dabei…

Diese Woche das Kochbuch, dann ist in der kompletten Vorschau auch nichts mehr für mich dabei. Bin sehr froh drum, dann kann ich in Ruhe lesen und rezensieren, denn die gewonnenen/mit Punkten erhaltenen Bücher plus die, die ich mir zusätzlich besorgt habe, beschäftigen mich jetzt ein Weilchen. Und natürlich gibt es hübsche Punkte dafür. :rofl:

Dann kann ich mich auf weitere Bücher freuen.

Ich finde die Auswahl aber dennoch toll und ich freu mich immer riesig, wenn wie in den nächsten Wochen viele Bücher zur Auswahl stehen, denn dann können entsprechend viele User sich über Gewinne freuen. Immerhin sind es zwischen 5 und 7 Bücher pro Woche. Enorm!

2 „Gefällt mir“

Für mich ist in nächster Zeit auch nichts dabei :joy:
Aber das passt schon! Ich warte einfach :blush:

Es ist sicher eine Menge, was hier unter die Leute gebracht wird.
Aber sehr vieles davon interessiert mich nicht so sehr, da ist sehr viel Verbrauchsliteratur dabei. Das soll jetzt bitte schön nicht abwertend klingen.
Doch es gab auch Überraschungen, und auf die warte ich eben. Ist ja nicht so, dass mir jemals Lesestoff ausgehen würde.

Schon spannend wie verschieden die Geschmäcker sind :smile:

Diese Woche ist nur ein Krimi dabei, da werde ich mir mal die Leseprobe durchlesen in den nächsten Tagen…
Und nächste Woche ist gar nix für meinen(unseren *g) Geschmack dabei…

1 „Gefällt mir“

Durchaus, wobei ich denke, dass hier aber auch hauptsächliche die weibliche Leserschaft bedient wird.

Gut möglich. Meinst du insbesondere die nächsten Wochen oder generell? Klar, es sind in letzter Zeit viele Erotik-/Liebesromane dabei gewesen. Aber immer mal wieder sind auch geschlechterneutrale Bücher dabei. Wobei es schon stimmt, so klassische, als “Männerbücher” wahrgenommene Bücher habe ich lange nicht gesehen (sorry, Gender-Falle). Ist die Frage, ob das generell auch die demographische Verteilung von Buchlesern abbildet …

Ich zähle auch zur weiblichen Leserschaft - und mich bedient dieses Romantik-Erotik-Gedöns kein bisschen! :smirk:

6 „Gefällt mir“

Mich auch überhaupt nicht :smile:
Mich interessiert hauptsächlich die Sparte “Literatur”, selten mal ein Krimi, Jugendbuch oder Fantasie.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso :+1:

Es sollte ja auch nicht abwertend gemeint sein.
Doch vieles, was ich recht gern lese, taucht hier nicht auf. Und es ist, da muss man sich nichts vormachen, sehr viel diese Harmonieliteratur bei. Aber ist auch in Ordnung, denn auch diese Zielgruppe hat ihr Recht auf Lesen.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche sind noch zwei interessante Leseproben für mich dabei, dann bin ich erstmal wieder raus. Die zwei folgenden Wochen reizen mich nicht wirklich. Ich überlege, ob ich diese Woche dann noch meine letzten Punkte einsetze, weil ich die in der Zwischenzeit, bis vielleicht in 3 Wochen was neues interessantes kommt, aufgefüllt haben könnte … :thinking:

Musste grinsen…meine Ueberlegungen gehen in etwa in die gleiche Richtung!

Für mich ist auch selten etwas wirklich dabei, das mich anzieht. Umso mehr freue ich mich, dass ich endlich mal ein seltenes Exemplar gewonnen habe.

1 „Gefällt mir“