Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Nach dem Lesen der Leseproben spare ich mir meine Punkte jetzt lieber :wink: Wenn ich Losglück habe, schön. Aber wenn nicht, ist es auch nicht so dramatisch.

2 „Gefällt mir“

Diese und nächste Woche ist für mich auch nichts dabei (wobei ich die beiden letzten Wochen Interesse und Losglück hatte…), aber gerade habe ich gesehen, dass in 14 Tagen das neue Buch einer meiner Lieblingsautorinnen kommt - Nina George!
Habe gerade zum Glück viel Zeit zum Lesen und konnte zwischendrin sogar noch den SuB abbauen :slight_smile:

Bei mir ist auch seit einiger Zeit nichts dabei gewesen, das nicht warten konnte. Aber nächste Woche kommt ein Buch von Matt Haig, das mich reizt. So wirklich den SuB abbauen konnte ich leider kaum …

Ich hatte in den letzten Wochen auch endlich mal wieder Glück oder habe Punkte eingelöst, sodass ich jetzt erstmal ein paar Wochen aussetze um die Gewinne “abzuarbeiten” :wink:
Es waren aber auch einfach zu viele tolle Bücher auf einmal, da konnte ich nicht widerstehen!

Juhuu, in 2 Wochen ist wieder was für mich dabei und da werde ich definitiv meine aufgehobenen Punkte einlösen :blush:

Ich auch !Du auch für “Sommernachtstod”?

Nein, bei mir ist es “Das Mädchen, das in der Metro las” :grinning:

3 „Gefällt mir“

Für dieses Buch überlege ich auch, meine Punkte einzulösen :heart_eyes: Erst mal schauen, wie viele sich bewerben. Aber wenn ich dann am Ende leer ausgehe, ärgere ich mich wahrscheinlich grün und blau :rofl:

Zur Zeit hab ich auch eine Phase, in der mich nichts so recht anspricht.
Ab und zu reizt mich ein Titel oder eine Kurzbeschreibung, aber nach der Leseprobe denke ich dann, lass es doch lieber sein.
Ich möchte nicht etwas gewinnen, was ich mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht mögen werde :wink:
Vielleicht nächste Woche die Bullenbrüder. Da mochte ich den ersten Teil sehr gern.

Schade , dass aus der Ankündigung für die übernächste Woche Remy Eyssen"Das Grab unter Zedern" rausgenommen wurde. Das hatte ich schon als Wunschbuch ins Auge gefasst.

Dafür sind andere Bücher aufgetaucht.

Bisher sind immer nur Bücher “verschwunden”, bei denen etwas unklar war. Bis auf eins (das vom Lambi) kamen auch alle dann später wieder “zurück”.

Oh, da habe ich mich auch schon riesig darauf gefreut. Aber vielleicht wird es ja in ein oder zwei Wochen nochmal reingestellt. Dafür tauchte ganz plötzlich der neue Kluftinger bei den Neuankündigungen auf :cherry_blossom:

Mich wundert ein wenig, dass “Lost in Fuseta - Spur der Schatten” auftaucht - aber in den schon verlosten Büchern!

Das soll bestimmt nicht so sein. Aber bewerben geht natürlich auch nicht mehr und erscheinen wird es schon in drei Tagen.

https://www.vorablesen.de/buecher/lost-in-fuseta-spur-der-schatten

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das absichtlich geschehen ist.

Ohhh… das ist aber wirklich gemein! :disappointed_relieved:
Das hätte ich sofort angefordert mit Pünktchen. Hatte heimlich gehofft, dass es hier in die Verlosung kommt und jetzt sehen wir es nur als angeblich verlost schnief

Das Buch von Remy Essen ist eine Woche später wieder aufgetaucht. Und plötzlich sogar noch ein zweiter Provence Krimi in der gleichen Woche. Schade. Ich hätte mich sehr gerne für beide beworben.

Wahrscheinlich wurde es ausschließlich wegen dem Gewinnspiel eingestellt. Womöglich kann man es nicht anders einstellen. Ich hatte auch schon gehofft, dass das 2. Buch dieser Reihe auch über Vorablesen geht :wink:

Gewinnspiel? Was meinst Du damit?

Ich hatte schon den ersten Band nicht gewollt, aber es fiel mir eben auf, dass da ein Buch neu drin ist und gar nicht verlost wird/wurde. Das gab es bisher noch nie.

Dass themengleiche Bücher verlost werden, gab es schon öfter. Es gab ja auch schon ganze Themenwochen. Man kann ja leihen, tauschen, kaufen … So schlimm finde ich es nicht, es ist ja oft so, dass man sich entscheiden muss. Und bewerben kannst Du Dich ja für beide. Du kannst Dich immer für alle Titel bewerben.

Wenn du das Buch anklickst ist unten ein Link zum Kiwi-Reise-Gewinnspiel.
Nein es ist nicht schlimm, dass zwei Provence Krimi in einer Woche verlost werden. Ich finde es nur ein bißchen schade :sunglasses:

Ach so - das Kiwi-Gewinnspiel. Ich dachte, ein vorablesen-Gewinnspiel, das ich übersehen hätte. Danke für die Info!

Grade kam ein Newsletter von vorablesen mit einen Gewinnspiel (5 Exemplare) zu diesem Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“