Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ja, diesen NL hab ich eben auch bekommen.
Und dann ist mir eingefallen, dass es vor Wochen schonmal eine Sonderverlosung gab. Diese Buch “Wir sind dann wohl die Angehörigen” ist hier auch wie das Lost-Buch zu finden.

Ich habe kein NL bekommen. Obwohl ich da auch angemeldet bin. :frowning_face:

Vielleicht Krimi nicht als eins der Lieblingsgenres angehakt?
Ich hab das so verstanden, dass diese Sonderverlosungen wohl “zielgruppenorientiert” sind (oder sein können) :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Seltsam…

Das findest Du nur über die Suchfunktion. Aber Lost in Fuseta findest Du auch beim Durchscrollen von „Bücher“ (aktuell erstes Buch auf der zweiten Seite).

Ich hab gerade nachgeschaut Lieblingsgenres ist Krimi und Thriller angegeben.

So genau hatte ich das nicht nachgeforscht. Aber du hast Recht mit dem Auffinden.
Allerdings in der Genre-Auswahl ist “mein” Buch dann doch wieder zu finden.

Ich finde das auch nicht so gelungen. Da tauchen Bücher auf ohne Leseeindrücke und wahrscheinlich ein paar wenigen Rezensionen. Es scheint aber eins der Angebote von Vorab an die Verlage zu sein.

Ich freue mich gerade “wie ein Schnitzel”, dass ich mir meine Punkte in den letzten Wochen aufgehoben habe. In zwei Wochen ist nämlich wieder ein Wunschbuch für mich dabei :blush: Bis dahin dürft ihr anderen gern die Bücher gewinnen, für mich ist leider nicht wirklich was dabei. (Und ich dürfte dann auch schon wieder genügend Punkte für ein Polster zusammenhaben.)

Das stimmt denn das Auge liest mit

Für mich ist aktuell auch nicht wirklich was dabei ^^
Aber da kommt bestimmt bald wieder was, das mir kleinem “Jugendbuch-Fantasy-Suchti” gefällt :wink:
Solange sammle ich fleißig Punkte und wünsche allen anderen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, der Alphabetmörder ist verschwunden :frowning: Ich war schon so neugierig…

1 „Gefällt mir“

Der kommt bestimmt wieder rein. Vielleicht hat sich einfach nur das Erscheinungsdatum verschoben.

Schätze ich auch. War ja nun schon häufiger der Fall.
Habe auf der Verlagsseite nachgeschaut, da steht noch Ercheinungstermin 8.6.18.

Aber der “Ersatz” dafür ist sehr empfehlenswert. Ist der dritte Teil der Reihe und ich habe schon drauf gewartet. Einfach toll.

Ich hab nie länger als eine Woche genug Punkte für ein Wunschbuch, weil immer so viele interessante Bücher angeboten werden. :sweat_smile:

Das geht mir genauso, kaum habe ich 4000 Punkte beisammen, müssen sie umgehend eingelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, die nächsten Wochen werden wieder echt hart. Selbst wenn ich für jede Woche Wunschpunkte hätte, könnte ich mich nur ganz schwer entscheiden. Es sind jetzt in den nächsten drei Wochen immer mindestens 2 Bücher von Interesse dabei. So wie einige hier schreiben, dass sie Punkte für mehrere Bücher hätten, so weit komme ich immer gar nicht mit dem Sammeln :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie unterschiedlich man das sieht - für mich sieht es die nächsten Wochen richtig mau aus und ich hoffe, dass noch mal irgendwas “Vernünftiges” eingeschoben wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider ebenso :frowning:
Schon seit März nichts mehr für mich dabei gewesen :sleepy:

ich schließe mich euch beiden an. Trotz der Menge spricht mich nichts an.

2 „Gefällt mir“