Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Kann ich nur unterschreiben. Ich finde in letzter Zeit nur selten etwas, was meine Neugier weckt. Hier und da mal ein einzelnes Buch, das wars dann auch schon. Aber das ist ja auch kein Wunder: Die Verlage sagen sich wahrscheinlich, Bestseller verkaufen sich von allein, da braucht man keine Rezensionen von vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir wie dir…auf die nächsten 3 Wochen gesehen gefallen mir auch immer mindestens zwei…:star_struck:

In den nächsten Wochen ist endlich wieder mehr dabei! Juhu :blush:

Ich muss gestehen, das für mich jetzt mindestens 1-2 Monate kein einziges Buch dabei war, das mich voll und ganz angesprochen hat. Was ich aber auch vollkommen in Ordnung finde, denn Vorablesen kann ja auch nicht steuern, was für Bücher gerade neu rauskommen und wie abwechslungsreich das ganze ist. Ich finde es trotz all dem super das man bei so vielen Büchern, eine große Auswahl hat. Diese Woche haben mich 2 Bücher angesprochen und ich bin mal gespannt, ob ich eines gewinne​:yum:, die näste Woche gibt es auch ein Buch, das ich umbedingt haben möchte, wenn nicht werde ich es mir kaufen​:sweat_smile::blush:

Heute früh musste ich direkt Punkte einlösen für Dream Maker :heart_eyes: erst danach hab ich “Wenn die Sterne Schleier tragen” bemerkt… das wird dann entweder ertauscht oder gekauft! :blush:

Für mich war schon lange nichts mehr dabei und ich habe auch auf keine Vorschau hingefiebert und dann kommt heute plötzlich “Wenn die Sterne Schleier tragen” daher! Hab ich gleich meine Punkte eingelöst :smile:

Puh, ich musste mich gestern Abend echt noch beeilen, überhaupt meine Leseeindrücke loszuwerden. Vor lauter Arbeit in der letzten Zeit bin ich weder dazu gekommen, meine noch hier rumliegenden Vorab-Exemplare zu lesen/rezensieren, noch Leseproben zu lesen. Habe letzte Woche schon unfreiwillig ausgesetzt, weil ich es nicht geschafft habe, und das, obwohl da gerade in diesen Wochen einiges nach meinem Geschmack dabei ist :frowning_face:

Also das letzte Buch, was mich wirklich interessiert hatte, war tatsächlich “Der Zopf” - also seit 3 Monaten Flaute und genau auf DIESES konnte ich mich damals nicht bewerben, weil die Frist genau in meinen Urlaub fiel. Pech für die Kuh Elsa… ich hoffe echt, es kommt mal wieder was für mich. Zumindest für ein Buch hab ich ja auch noch Punkte auf Halde Däumchen dreh

Sagt mal, irre ich mich oder war “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” ursprünglich auch als Hörbuch drin?

Neun Leseproben am kommenden Montag- das ist echt toll!! Bei den angekündigten Titeln muss die arme Losfee die Woche drauf bestimmt Überstunden machen. Schon mal Danke im Voraus:)

Und so viele tolle Bücher in einer Woche, sodass man sich gar nicht entscheiden kann :disappointed_relieved:

Uebernächste Woche zum Beispiel…2 Thriller, die mich interessieren. Slaughter und Raabe…seufz…

4 „Gefällt mir“

DAS dachte ich mir auch… Aber vom Klappentext find ich die Raabe besser…

1 „Gefällt mir“

Wobei mich Frau Raabe mit “Die Wahrheit” super-enttäuscht hat, aber eventuell geb ich ihre noch eine Chance - mal die Leseprobe abwarten …

3 „Gefällt mir“

Ach herrjeh…immer diese Enscheidungen am frühen Montagmorgen. Ab heute sind so tolle Bücher frei geschaltet. Für 3 Bücher nach dem Lesen der LP Leseeindrücke geschrieben. Eigentlich hätte ich noch Punkte…doch für welches setze ich sie ein? Oder doch das Los entscheiden lassen? Was schon einige male böse in die Hose ging. Luxusprobleme…ich weiss. Doch der Montagmorgenentscheid ist so schwer!:wink:

5 „Gefällt mir“

Und mich reißt aktuell gar nix davon vom Hocker. Bin selbst total verwundert.

Wirklich?
Mich interessiert nächsten Dienstag: Vier, Zwei,Eins / Todeskäfig/ Solange wir uns haben…
Die Woche danach: Manhattan Beach/ Der Blumenhändler.
Und in 14 Tagen: Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte/ wie ich fälschte, log und Gutes tat/ Dreckiger Schnee…
Ich sage ja, Luxusprobleme!

Die Elternsprecherin finde ich richtig cool und witzig. Das würde ich echt gern weiterlesen. Aber so extrem überhibbelig bin ich einfach nicht. Vier, Zwei, Eins könnte eventuell und vielleicht, aber wie gesagt, da ist einfach nichts, das mich auf Anhieb zu Extremreaktionen reizt.

Das könnte an der Reizüberflutung liegen. Vielleicht einfach zu viel Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Die Elternsprecherin habe ich schon von netGalley…die tönt echt witzig.
Ich sage ja…Luxusprobleme!:wink:

Ich habe meine Punkte heute für “Hazel Wood” eingelöst :blush:
Endlich mal wieder Fantasy :blush:

4 „Gefällt mir“