Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Seihst du…so verschieden sind die Geschmäcker. Ich würde dieses Buch nie…nie ! lesen!

1 „Gefällt mir“

:grin: Das geht mir genauso - allerdings mit den Büchern von euch Beiden :wink:

Für mich ist auch diese und nächste Woche nichts dabei. Aber übernächste Woche gleich wieder 3 Stück. :thinking:
Da werde ich vermutlich das Los entscheiden lassen wie beim letzten Mal.

2 „Gefällt mir“

Übernächste Woche ist mehr als gemein - wie soll man sich da entscheiden? :smiley:

Ja, auf “fire & frost” bin ich auch gespannt :slight_smile: Alleine das Cover ist schon so schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :blush:
Die letzten Wochen war für mich gar nichts dabei - oder ich habe es einmal nicht gewonnen :sweat_smile: - , aber in nächster Zeit kommen wieder richtig, richtig tolle Bücher :tada:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Losentscheid ist bei mir schon mal böse ins Auge gegangen…

Genau so sehe ich das auch. :grinning::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Also in der kommenden Woche sind auch mal drei Bücher in die ich gerne reinlesen möchte. Das ist für mich schonmal richtig gut :smiley: Ansonsten sind es meist immer nur 1-2, wenn überhaupt.

Mach mir Mut… :hushed:
Vielleicht tu ich mich auch mit jemandem zusammen der die gleichen Bücher ins Visier genommen hat, tauschen erst Punkte und hinterher die Bücher. Dann hätten wir zumindest 2 von 3 (fast) sicher. :thinking:
Wie wär’s, @archer?

Viel Glück!!!Ich mache dir Mut…

:wink: Lieben Dank!
Hattest du dich tatsächlich schon einmal für 3 Bücher beworben und gar keines erhalten?

Ja ich hatte das schon. Und ohne Punkte einlösen geht bei mir zur Zeit leider nichts. Aber ist nicht schlimm, mein Sub ist eh noch riesig und mein Buchhändler freut sich auch😜

2 „Gefällt mir“

Jep. Das war letzen Sommer…3 Thriller in einer Woche im Angebot. 3 LP, die mich überzeugt haben.Welchen mit meinen Punkten nehmen ?Schlau wie ich bin, hab ich gedacht: Lass das Los entscheiden…irgend einen wird es schon treffen. Pusteblume!Nix war und ich sass mit meinen genügend Punkten da und sah in die Röhre!

OHNEIN das ist ja furchtbar!! Arme Igela :frowning_face:
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. weil 3 Bewerbungen, da MUSS man ja statistisch gesehen was gewinnen…
Jetzt bist du auf jeden Fall fürs nächste mal gescheiter: wenn wieder mehrere Sachen dabei sind, und du dich nicht entscheiden kannst, mach einfach die Augen zu und tippe auf eines :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau!Darum habe ich ja oben gewarnt!Von nun an wähle ich immer…so schwer es auch fällt!

Für mich ist in nächster Zeit so richtig nix dabei… mal warten auf die Leseproben für in 2 Wochen.
Und für Schlüssel 17 hatte ich damals noch nicht genug Punkte zusammen schluuuuuchz

Das geht mir in letzter Zeit ständig so! Bei nur zwei Büchern geh ich ja noch mit, aber bei drei? Da ist man dann so richtig enttäuscht und wird den Gewinnern gegenüber langsam paranoid und hat das Gefühl, dass andere ständig nur gewinnen :sweat_smile::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch schon oft … ist zwar nicht schön, aber lässt sich auch nicht ändern! :wink:

So geht es mir seit Oktober auch. Bin meist mit mindestens zwei Leseeindrücken dabei aber ohne Punkteeinsatz geht gar nichts mehr… Auch nicht bei drei :wink: Das wird sich hoffentlich bald ändern :sweat_smile:

Bei mir schon seit Juli.
Ja hoffentlich ändert sich das bald.:worried:

1 „Gefällt mir“