Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ach stimmt ja :-), dann hab ich noch genug Zeit zum Überlegen. Ich denk schon wieder zu weit nach vorne

Im November waren ja einige etwas traurig, da das Angebot an Leseproben bzw. Büchern so zusammengeschrumpft war.

Ich muss ja nun mal wieder ein Lob ausprechen: Mittlerweile sind wieder so viele gute Bücher dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Das Blatt hat sich also doch wieder gewendet! :sweat_smile:

Oder wie seht ihr das?

3 „Gefällt mir“

Mhmm…ist mir nun nicht so direkt aufgefallen, dass es weniger Bücher hatte . Somit war ich definitiv nicht traurig, nein. Ich hatte eigentlich immer wieder mal Bücher , die mich interessiert haben, vor allem im November. Dafür spricht mich momentan weniger an. Wie zum Beispiel die Bücher der heutigen Verlosung, da war definitv nix für mich dabei. So sind Geschmäcker verschieden und “gute Bücher” sind eine Frage der persönlichen Lesevorlieben. Um deine Frage zu beantworten : Für mich waren die Novemberbücher eher nach meinem Geschmack.

Wird mir in den nächsten beiden Wochen auch so gehen: Nächste Woche Die amerikanische Prinzessin und Die letzte Borgia, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber hätte. Den anderen Borgia-Roman der Autorin habe ich vor einiger Zeit gelesen und der hat mir sehr gut gefallen, aber das Thema des anderen Buches finde ich auch total toll.

Und in der Woche drauf bin ich total gespannt auf die Leseprobe von Der Mann, der nicht mitspielt - wenn mir die zusagt, werde ich wohl sogar Punkte einsetzen und die Sache in der nächsten Woche meiner Glücksfee überlassen :wink:

Genau die Bücher sind mir auch ins Auge gefallen!

1 „Gefällt mir“

Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise wirklich unterschiedlich :smiley:

Und kannst du dich zwischen der amerikanischen Prinzessin und der Borgia entscheiden? Echt schwierig. Erst viel Durststrecke und dann zwei tolle Bücher in einer Woche :joy:

Geht mir genau so :smiley: Ich tendiere aber etwas mehr zu der Borgia.

1 „Gefällt mir“

Tja, ich werde wohl für beide einen Leseeindruck abgeben, die Leseproben die Woche über sacken lassen und dann eventuell kurzfristig noch Punkte einlösen, falls mich eines der beiden besonders stark beeindruckt hat :blush:

1 „Gefällt mir“

@julemaus94
Klingt nach einem guten Plan :wink:

Ich hab leider grad festgestellt, dass ich die Punkte für den 20er-Jahre-Krimi wahrscheinlich gar nicht mehr rechtzeitig zusammenkratzen kann. Schnüff, hätt ich mal eher nachrechnen sollen :cry:

Ja…zum Glück. für mich ist das Borgia Buch und das mit der Prinzessin eine Durststrecke.

Genau den Gedanken, ob ich vielleicht das Thema hier wieder rauskramen sollte, hatte ich am Montag auch schon, als ich die neu hinzugekommenen Bücher gesehen habe :smiley:

Generell scheint jetzt wieder mehr Abwechslung jenseits von Krimi oder Schnulze (Pest oder Cholera höhö) reinzukommen, auch wenn für mich trotzdem nix dabei war. Aber von der Beschreibung her klingen jetzt von den neuesten Büchern leider gleich zwei für mich interessant… Na, mal die Leseprobe abwarten und mit Glück hab ich, falls eins ganz toll ist, vllt genug Punkte zusammen für eins :smiley:

Jedenfalls: So kann es gerne weitergehen :wink:

1 „Gefällt mir“

das Gute dabei, wenn es zwei interessante Bücher in einer Woche gibt, ist doch dass man mit zwei LE ins Rennen geht. Ich finde, dass man dann eine gute Chance aufs Losglück hat.
Aber wenn man eins mit Punkten sichern will, bleibts bei der Zwickmühle :upside_down_face:

Donnerwetter! Das hatte ich schon ewig nicht mehr, dass mich gleich 3 Bücher ansprechen. Echt gute Auswahl diese Woche! :+1:t4:

Diese Woche ist die Auswahl auch wieder genial, oder auch nicht, ganz wie man es sieht gg.
Jedenfalls fällt mir die Entscheidung schwer.
Ich lese mich jetzt mal durch die Leseproben, vielleicht ist ja auch eine Enttäuschung dabei :wink:.

Bei mir “oder auch nicht”. Diese und nächste Woche kein Buch, das mich annähernd interessiert. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen :relieved:
Aber mein Sub ist eh noch riesig. Da ist das gar nicht schlimm :grinning:

Hihi, so ging es mir die letzten paar Wochen.
Da war nur wenig dabei, was mich interessiert hat.
Und ja, es wäre schlimm, wenn immer alle das Gleiche lesen wollten.

So wechseln wir uns ab…die letzten Wochen waren für mich tolle Bücher dabei!
“Böse Schwestern”…oder…“Schlüssel 17”…“Töchter wie wir”…schwärm…

1 „Gefällt mir“

Und ich freue mich riesig auf nächste Woche “Fire & Frost” klingt klasse und ich habe sogar genug Punkte, um es mir zu sichern :heart:
Die letzten Wochen war absolut nichts für mich dabei :smile:

1 „Gefällt mir“