Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Oh ja TASSEN :heart_eyes:
Da bin ich aber stark - denn ich hab keinen Platz mehr in meinem Schrank, also kauf ich auch keine mehr. Und das witzige (oder eher traurige) ist: ich hab keine einzige Katzen-Tasse…

1 „Gefällt mir“

ich habe letztes Jahr auf Usedom etwas gesehen, das wäre vielleicht etwas für dich.
Die hatten vor einem Cafe einen Baum mit aufgefädelten Tassen in allen Formen, Farben und Größen umwickelt . Es sah interessant und witzig aus und machte gute:wink: Werbung. Die brauchst du vielleicht nicht aber du könntest deine Tassen so als Gartendeko verwenden und müsstest sie nicht schweren Herzens weg geben:wink:

1 „Gefällt mir“

Da könnte ich glatt Abhilfe schaffen - aber wenn ich nicht schon wieder etwas verwechsle, bist Du ja nicht in D, oder?

Genau so ist das geplant :relaxed:

Ich werde vor dem Umzug wohl säckeweise Bücher spenden. Wir haben aktuell noch ein „gemeinnütziges“ Büchercafé in der Nähe. Tauschticket führt bei mir auch regelmäßig zur SuB-Explosion. Und das, was sich hier so stapelt, sind leider die ungelesenen Bücher. Gelesene Bücher behalte ich auch nur noch sehr selektiv.

:joy: Mein Mann beschwert sich über genau das Gegenteil bei mir. Wir ziehen in 4 Wochen um und ich habe noch nicht angefangen zu packen, während er schon seit Wochen seine Kisten packt. Ich arbeite einfach zu viel :roll_eyes:

das hast du richtig im Kopf: ich bin nicht aus D! :wink:

Das hätte ich auch gerne! neid Leider fehlt mir der Platz…

…ich bin gespannt, ob in 14 Tagen für das Juniorbuch jemand einen LE schreibt?:rofl:

6 „Gefällt mir“

Na bestimmt :joy: da bin ich ziemlich sicher :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Cover ist wunderschön und die Leseprobe hat mir gut gefallen :grin:

2 „Gefällt mir“

So ein tolles Buch, da werde ich Punkte einlösen :rofl: :innocent:

Zusammenfassung

Spaß muss sein

1 „Gefällt mir“

Da habt ihr mich jetzt echt neugierig gemacht :joy:

Also mir gefällt das Cover auch ziemlich gut! :heart_eyes:

Ich habe gleich nachgeschaut. Da bin ich auch gespannt. :rofl:

Los…ran an die Tasten, so schnell verdient man keine 10 Punkte mehr! Ironieoff.

3 „Gefällt mir“

Ein paar haben’s gemacht. ^^

2 „Gefällt mir“

Das Cover hat sich das VL-Team aber super ausgedacht - würde es ein Buch dazu geben, würde ich es kaufen!! (tatsächlich, mir gefällt es. Ist so süß knuffig das Monsterchen :smile:

2 „Gefällt mir“

… und es werden immer mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Find ich unnötig :joy:
Andererseits hat das Vorablesen-Team den Titel ja selbst so eingestellt und damit den Nutzern diese Möglichkeit gegeben … Also sind sie vielleicht auch nicht dagegen, dass man das macht. Ich werde es aber ganz sicher nicht machen.

3 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nicht machen, aber ich gehe davon aus, dass diese zehn Punkte nicht die Motivation darstellen, sondern die Sache eben einfach witzig ist. Und das Team wird sicher nicht “arm” durch diese Punkte.

2 „Gefällt mir“