Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Finde ich ehrlich gesagt auch komisch, dass das Team diese Nachricht wie eine Verlosung eingestellt hat. Hätte doch eine Info hier gereicht, dann kann man auch seine Meinung dazu kundtun?!

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich. Oder gar nichts schreiben. Aber so gibt es nun einmal die Möglichkeit, einen Leseeindruck zu verfassen.

Aber wenn die doch auch so ein süßes Monsterchen posten, muss man ja fast dazuschreiben, wie süß das ‘Cover’ ist hihi

2 „Gefällt mir“

Ich schaue hier immer wieder mal rein…wo sind sie denn, die neuen Bücher?

1 „Gefällt mir“

Wenn das so spät kommt, wird’s bestimmt wieder eine Themenwoche.

Jetzt isses da!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ja, und nix für mich dabei, so auf den ersten Blick. Dafür hätte ich diese Woche gleich drei nehmen wollen. So ist das Leben! Ich finde es urkomisch!

Und erat noch ein Thriller…der spannend tönt. Da bin ich gespannt auf die LP.

Zum Glück nicht…ich habe es nicht so mit Koch und Backbüchern…oder gab es auch noch andere Themenwochen?

Ja so kommt es manchmal… entweder gar nix, oder gleich mehreres für einen dabei. von den neuen werde ich mir 2 Lp anschauen :slight_smile:

jaaa den Thriller und den Krimi schau ich mir auf jeden Fall an!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht auch mal Kinder- und Krimiwochen?

Aber so ist es auch gut. Wobei die Fowl-Zwillinge auch am Mittwoch eingestellt werden könnten, ist ja die Weiterführung von Artemis Fowl, also Kinder- und Jugendbuch. (Diese LP werde ich mir auf jeden Fall ansehen.)

1 „Gefällt mir“

An die Kinderwoche kann ich mich erinnern…an eine Krimiwoche spontan nicht.
Ich mag ja eigentlich auch keine Themenwochen, lieber bunt gemischt. Meine Horrorvorstellung ist ja, dass es eine Thrillerwoche gibt. 4 Thriller und jeder interessiert mich. Nee…da habe ich die lieber schön verteilt.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, DAS ist in der Tat HOrror pur!! :scream:

2 „Gefällt mir“

Eine wirklich reine Horrorwoche würde mich schon reizen. So richtig gruselige Bücher, keine ekligen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nächstes Jahr?
denn für dieses Jahr ist es ja schon zu spät, für eine Halloween-Horror-Woche :wink:

Horror geht immer!

lkkhkhk

1 „Gefällt mir“

Leute, ich bin richtig froh, dass ich die Einzige bin, die sich auf den neuen Kyra Groh freut :heart_eyes: . Dann bekomme ich auf jeden Fall ein Exemplar :books:
Denn die Gute ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, als sie vor zwei Jahren ihr letztes Buch beworben hat :partying_face:

:heart_eyes: Ich wäre ja auch für 'ne Horrorwoche, selbst wenn’s eklig wäre.

Aber mit der Vorschau für die nächsten Wochen bin ich auch zufrieden.
FreeFall interessiert mich mega, seit ich es das erste mal schon vor Wochen hier im Forum gesehen habe. Allerdings rechne ich mir da nicht all zu große Chancen aus, weil ich meine Pünktchen verbraten habe (was ich NICHT! bereue) und der Ansturm bestimmt groß sein wird.

Siehst du…du hast es heraus gefordert. Es wird eine Kochbuchwoche geben…:wink:

1 „Gefällt mir“