Ich fand den ersten Teil auch’nur’ okay, aber trotzdem hätte ich mich dafür beworben.
Aber es ist zum GLück ja kein muss-Buch und deshalb nicht wirklich schlimm 
Ansonsten setzte ich nächste Woche aus, Koch/Backbücher sind nicht so mein Ding 
ich drück dir die Daumen, denn Kochbücher sind ja immer schnell weg…
Die Leseprobe war leider zu heute noch nicht fertig 
Das ist ja mal eine geniale Antwort 

Haha, okay das war mir auch nicht bewusst - ich dachte immer, dass Bücher (ebooks) eh schon lange vor Erscheinungstermin fertig sind. Und für die LP muss man ja einfach nur die ersten 30 bis 40 Seiten nehmen 
Ja, wie ich es mir schon dachte - ich denk zu spät ans Wunschbuch. Alle Backbücher schon weg.
Also ab in den Lostopf …!
Um 5.12 Uhr heute morgen gab es noch 13 Stück, von denen ich mir eins geschnappt hab. Für irgendwas muss dieses frühe Aufstehen gut sein … 
Manuskripte sind da natürlich oft schon fertig, aber in der Herstellung meist noch nicht (richtiger Umbruch etc.), das kommt immer ganz auf Verlag und Titel und Zeit an. Bei Random House sind in der Regeln die Leseprobe mind. zwei Wochen vor Erscheinen fertig. In diesem Fall konnte der Verlag uns früher noch keine Leseprobe liefern, daher musste der Titel leider um eine Woche verschoben werden 
Ich war um 4:30 Uhr auf und hab nicht dran gedacht. Göga hat Frühschicht.
Da wäre ich auch schon auf dem Arbeitsweg gewesen…aber Koch und Backbücher interessieren mich nicht.
Um halb sieben gab es noch sieben Stück, die waren dann aber ruckzuck weg. Waren halt auch “nur” fünfundzwanzig 
Eben. Wie gesagt, um halb fünf hab ich nicht dran gedacht, da hätte ich noch eins bekommen. Macht nix, hat nicht sollen sein und ich bin jetzt ja auch im Lostopf.
Siehste - und schon hab ich das nächste Problem. Es gibt nächste Woche auch wieder ein Kochbuch …!
Ohje schade. Ich drück dir fest die Daumen, dass du für das Oma-Buch gelost wirst!
Ach so ist das - danke für die Info!
Na dafür kannst du dann ja Punkte einsetzen (wenn du nicht wieder vergisst gg)
Ich hab ja genug Punkte für mehr als ein Buch - aber der Büüüüüüüüüüüüüülent …
ach soooo… ein Dilemma… 
Ich lass dir beide - ich hol mir Klüpfel/Kobr 
Es ist schön, dass es inzwischen immer so viele Leseproben gibt. Allerdings ist leider für mich seit Wochen wenig dabei und auch die kommenden Wochen sehen eher mau aus. Schade, dass das Lunde-Buch rausgegangen ist, aber das werde ich mir heute noch im Buchladen holen 
Ansonsten ist es natürlich auch nicht schlimm, dass ich aktuell hier wenig für mich finde. Der SuB ist eh gerade unermesslich. Und während ich warte, mache ich einfach die Punkte für ein drittes Wunschbuch voll 
Da steckt ja das Problem … das wäre ein Hörbuch, das mich ebenfalls reizen könnte.
Also mal eine ganz schwierige Woche für mich.
Gerade? Bei mir seit Jahren …!