Ich kenne den Ermittler bisher auch noch nicht. Freue mich schon drauf. Kommt man da als “Späteinsteiger” in die Reihe mit?
Bei so engen Beziehungen wie zwischen Zack und Deniz und Zack und seinem Dealer finde ich es besser, wenn man sie von Beginn an verfolgt. Aber es spricht nichts dagegen, erst Band 4 und dann 1 zu lesen.
Danke für den Tipp. Wenn mir der aktuelle Band gefällt, starte ich von vorne durch.
Ich habe bisher auch erst Band 2 gelesen…Band 3 (Das Blut der Hirsche)subt noch rum.
Obwohl ich Band 1 nicht gekannt habe, bin ich problemlos mitgekommen in Band 2.
Ist das der erste Teil von Zack Herry? Der liegt nämlich bei mir am SUB 
- ist Die Fährte des Wolfs
- In den Fängen des Löwen
Für mich war eine Weile immer nicht wirklich etwas dabei, darum freue ich mich, dass sich das jetzt wieder ändert.
Aber wo ist eigentlich das Buch von Maja Lunde hin und: Kommt es wieder?
in einem anderen Thread steht, dass es leider nicht wieder kommt
Oh, schade! Habe es fast vermutet …
Wenn man eine Weile nicht ins Forum geschaut hat, kommt man bei den Beiträgen leider nicht mehr so fix hinterher.
Danke fürs Bescheid geben!
Hier der Link:
Danke. Das mit dem Wolf hab ich 
Danke an Euch, Igela, Buchdoktor und Wortschätzchen
Die Rezensionen gehen von 1 bis 5 und waren spannend, ich werde auf alle Fälle die Leseprobe lesen und dann schauen.
Danke für den Link!
Schade, schade. Aber das Taschenbuch erscheint ja auch irgendwann. 
In zwei Wochen gibt es den neuen Alexander Oetker, wie schön! 
…und ich habe gerade gedacht, dass mich ( auch) in 2 Wochen kein Buch auch nur annähernd anspricht.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Aber dafür freut sich mein SUB!
Geht mir auch so, dafür die Tasche in der Bücherei vollgepackt. Auch mal schön! Und ich hoffe ja, dass der dritte Teil der Spiegelreisenden im Oktober verlost wird. 
SuB Abbau muss ja auch mal sein…
Ist doch gut, wenn es sich etwas verteilt. 
und @msl_kl selber Gedanke bei mir. Nix, was mich jetzt vom Hocker haut.
Freut sich der SUB; der ächzt und stöhnt eh schon