Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ich bin froh, dass das wenigstens weg ist, so habe ich nur noch zwei, bei denen ich meine Punkte abwägen muss. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Jetzt fällt die Wahl vielleicht ein wenig leichter :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gerade erst mal wieder Punkte aufbauen…

Leute, ihr quält mich! Müssen ‘Die Arena’ und ‘Lovely Curse’ unbedingt in einer Woche sein? :sob:

3 „Gefällt mir“

Juhu, in zwei Wochen ein neuer Hakan Nesser! :smiley: Ich freue mich grad total!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch ein Fan von Jugendbüchern, aber der Klappentext von Die Arena liest sich wie Hunger Games für Arme. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy: :sob: Ich leide mit dir!

Also bei den beiden überlasse ich euch das Feld. Die Klappentexte konnten mich mal so gar nicht überzeugen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Klappentexte nicht mal gelesen… schon die Cover…brrr…

Ach naja, da gibt es aber auch wesentlich schlimmere und sie passen zumindest ins Genre :wink:

Ist wohl weil man mich mit diesem Genre jagen kann … und die Cover sind schon typisch, da hast du recht.

2 „Gefällt mir“

Der neue Zack Herry in 14 Tagen! Vorablesen, ich liebe euch! Da werde ich Pünktchen mit Vergnügen locker machen.

Ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoho…auch Zack Herry Liebhaberin. Allerdings kenne ich nicht alle Bücher. Der der hier verlost wird, ist glaube ich der vierte Band…
Kennst du alle?

Der Falke ist sogar schon der 5. Band. Ich kenne alle bis auf den 1. Der liegt aber schon hier auf dem SuB, und ich will ihn im Rahmen des SLW auf Literaturschock demnächst lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

könnt ihr dann kurz was darüber schreiben, ich habe noch nie was von Zack Herry gehört

Eine Rezension müssen wir ja eh schreiben :wink:

Das nützt wiechmann8052 dann aber nix mehr - ich denke, es geht darum, etwas über Autor und Reihe zu hören, um schon mal zu eruieren, ob das Interesse daran vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “In den Fängen des Löwen” gelesen und mir gefiel der Ermittler Zach Herry unheimlich gut. Er ist und arbeitet sehr unkonventionell und ist damit erfrischend anders im Ermittler- Einheitsbrei. Seine Arbeitskollegin Deniz Akin ist als Flüchtlingskind nach Schweden gekommen und ist eine starke Figur.

1 „Gefällt mir“

Lies einfach ein paar Vorablesen-Rezensionen
Zack Herry

3 „Gefällt mir“