Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Was wünschst du dir denn?

Mittwoch also und den neuen Nesbo. Drei tönt auch interessant!

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch sooo gern, aber ob ich bis dahin genug Punkte kriege? :worried:

Und ich freue mich sehr über neues von den Slow Horses (auch wenn die Konkurrenz in der Woche sehr stark ist)!

Nachdem ich mir die Vorschau für in 14 Tagen angesehen habe, bin ich sehr froh, dass ich für diese und die Woche davor genug Punkte habe.
Momentan sind die Bücher wirklich ganz, ganz große Klasse, liebes @vorablesen Team, und so viele verschiedene Genre jede Woche, dass fast jeder etwas für sich findet. :heart:

4 „Gefällt mir“

Das Angebot ist wirklich enorm! Das ist fast wie im Schlaraffenland für Bücher. Ich liebe vor allem das Abwägen, wo setze ich Punkte ein, wo bewerbe ich mich, dann das hibbeln und abwarten!

3 „Gefällt mir“

@vorablesen danke für super bücher bzw. die vielfalt an genres, die ihr hier reinstellt!!!

ich kann kaum glauben, dass ihr (fast - die kinderbücher diese woche interessieren mich nicht, da ich keine kinder habe) immer bücher vorstellt, die genau meinen geschmack treffen!

die bücher für nächste & übernächste woche sind der hammer - ihr seid die besten!

1 „Gefällt mir“

Ich bin dem Team ohne Frage auch dankbar - aber für die Auswahl selbst können sie nicht ganz so viel. Die liegt daran, was die Verlage sponsern.

OK, ja - eigentlich logisch, daran habe ich nicht gedacht!
Ich freue mich einfach so sehr auf die nächste und übernächste Woche bzw. die tollen Bücher, die man gewinnen kann!!! Begeisterung frisst Hirn, kommt leider öfter mal vor…

Wie gut, dass man in die aufgelisteten Bücher reinlesen kann! Da sind nämlich immer etliche dabei, die mein Interesse geweckt hatten - und mich dann nach den ersten Seiten überhaupt nicht mehr vom Hocker rissen.
Bei der derzeitigen großen Auswahl (ein dickes Dankeschön an das vorablesen-team und die Verlage!) bin ich gar nicht böse, wenn mir die eine oder andere Leseprobe nicht gefällt. Weil man ja doch nur ein Mal pro Woche gewinnen kann. Deshalb schreibe ich auch nur einen Leseeindruck von Büchern, die ich unbedingt haben möchte und pausiere mitunter mehrere Wochen hintereinander. Was ich in 14 Tagen auf keinen Fall tun werde - nicht bei so vielen interessanten Fantasy-Romanen!

Ohjehhhh, so viele schöne Bücher wieder.

:heart_eyes: Cold Storage steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi, da bin ich mega begeistert, dass Es es zu vorablesen geschafft hat.
Schade nur, dass es noch weitere interessante Bücher gibt. :joy: Hätten die nicht danach kommen können. Grummel, okay, ich bin wieder leicht gierig. :slight_smile:

Hört ihr mich jubeln? Der zweite Teil der Charité in 2 Wochen!!!:laughing:

5 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es schreibst :wink:

Nach “Jagd auf die Bestie” und “Atme!” wende ich mich wohl erstmal wieder meinem vorhandenen Lesestapel zu…

1 „Gefällt mir“

Sind aber ganz andere Protagonisten, oder? Und auch eine andere Zeitspanne, wenn ich das richtig verstehe. Nur der Schauplatz bleibt erhalten, oder? Ich hätte mich gefreut, wenn die Protas erhalten blieben. So muss ich mal die Leseprobe abwarten, ob es mir zusagt…

1 „Gefällt mir“

So genau habe ich noch nicht geschaut…warte die LP mal ab.

Darauf fiebere ich schon seit Wochen hin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir schon als Hörbuch bestellt! :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. War nicht noch ein anderes Buch in der Vorschau für nächste Woche. Ich komme nicht drauf, bin mir aber ziemlich sicher, es fehlt eins :thinking::thinking:

Hotel der Magier :wink: Aber keine Sorge, es wird wieder auftauchen…

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Zum Glück habt ihr mich erlöst, ich hätte sonst heute Nacht nicht schlafen können :wink: