Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Das ist immer schwierig, wenn einen mehrere Bücher interessieren. Jetzt heißt es das beste herauszupicken. :slight_smile:

:joy::joy::joy: Ich stell mir das gerade Bildlich vor…

1 „Gefällt mir“

Tja, meine ist auch fremd-fleißiger als für mich selbst :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh nein! In 2 Wochen gibt es gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste und dazu noch 4 andere interessante.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich habe ich auch gerade gestöhnt …

Mich interessieren schon mindestens drei und die restlichen habe ich mir noch gar nicht genauer angesehen. Ohje…

1 „Gefällt mir“

ich habe nur zwei gefunden: letzte Rettung Paris und Tagebuch eines Buchhändlers für letzteres kann ich mir auch Punkte einsetzen vorstellen
mich würde interessieren welche es bei euch sind

Also mich interessieren in zwei Wochen bislang nur “Die Ärztin” und “Geblendet” nicht sonderlich; bei “The Black Coats” bin ich noch unschlüssig - da fände ich die Handlung als Erwachsenenbuch wahrscheinlich reizvoller, aber da warte ich halt auch erstmal die Leseprobe ab.
Alle anderen Bücher klingen auf Anhieb eher/total nach “meins”. Mal schauen: Vielleicht verschreckt mich da die ein oder andere Leseprobe ja aber auch noch. :laughing:

Punkte werde ich vermutlich nicht einsetzen; ich bin da so entscheidungsunfreudig (und außerdem hab ich zu meinen gehorteten Punkten in etwa ein Verhältnis wie Gollum zum Ring :flushed:) und lasse dann lieber die Glücksfee entscheiden, ob und mit welchem Buch sie mich dann beglückt.
Dann wird’s wahrscheinlich gar keins und letztlich werde ich hoffen, dass wenigstens ein von mir präferierter Titel vielleicht doch auch noch bei NetGalley mitauftaucht…

1 „Gefällt mir“

Bei mir stehen Tagebuch eines Buchhändlers und Geblendet auf der Wunschliste. Alles okay, Letzte Rettung: Paris, Der Kastanienmann und Die Welt in allen Farben hören sich aber auch gut an.

Bei mir wären es “Tagebuch eines Buchhändlers”, “Alles okay” und “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle”.

Je länger ich mir den Buchhändler anschaue, desto mehr ist er mein Schatz vor allem weil der echte Buchhändler auch noch ein bisschen wie Ed Sheeran aussieht. Letzte Rettung Paris finde ich bis jetzt auch sehr gut, ich werde mich nach den Leseproben für eins entscheiden, sagt mein Bauch zu mindestens.
die Punkte sind für meine Schätze da, die kann ich festhalten, die Punkte sind surreal

In zwei Wochen ist wohl Kinderbuch-Woche. Die sehen ja aber echt toll aus!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das hier durchlesen, ist der Buchhändler (ab Montag) wohl sehr begeehrt, mit dem liebäugele ich auch - grrrmmmph.

Jaaaa One True Queen ist in der Vorschau!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und “Messer” auch.

Was mach ich nur??? Wieder mal beide auf meiner Wunschliste.

Uhh, da bin ich Gott sei Dank raus. Die Black Coats reizen mich ebenfalls, aber ich denke, die Queen bekommt meine Punkte. :blush:

Oh, das werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen :blush:
Leider hab ich dann noch nicht genug Punkte :joy:

Ich habe mich auch gerade riesig gefreut, das Cover ist so schön :heart_eyes: natürlich habe ich nicht genügend Punkte, aber wenn es das nicht wird dann kaufe ich es mir auf jeden fall :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich komme mir gerade vor wie im Schlaraffenland! Jede Woche neue tolle Bücher. Und meine Glücksfee ist nach einer Pause, die ich ihr aus Zeitmangel gegönnt habe, dazu noch bestens gelaunt.

Und ich habe genug Punkte und noch mehr Wünsche…seufz…

1 „Gefällt mir“