Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Der Newsletter kommt einmal die Woche. Wenn Du Dich “jetzt” angemeldet hast, musst Du noch ein paar Tage warten.

Und doch, man gewinnt auch ohne Punkteeinsatz. Gefühlt sieht das gern mal anders aus, aber mit ein bisschen Geduld gewinnt man. Es gibt nun mal mehr Bewerbungen als Bücher, mehr User als Bücher. Da kann man eben nicht immer Glück haben.

4 „Gefällt mir“

Ja, ge?! :grin:

:thinking::scream::yum: Ich muss auf mein Losglück hoffen, mit den Punkten schaff ich das nicht mehr.
Meine letzten Pünktchen hatte ich (fies gesagt) für die Nickel Boys verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Ich mache dir da bestimmt keine Konkurrenz. Das ist das Buch, das mich am wenigsten interessiert.

1 „Gefällt mir“

:thinking::joy:Sehr schön, aber nur 1 Buchliebhaber weniger gibt mir nicht gerade Hoffnung. Wenn sich da jetzt noch ein paar hundert anschließen könnten? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch raus!
Also schon zwei! :wink:

3 „Gefällt mir“

Siehst du…das wird was. Schon 2 :joy:

1 „Gefällt mir“

Hiermit sind es 3 - ich möchte das auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Auch ich überlasse Dir das Glück für dieses Buch. Du kommst Deinem Ziel immer näher!

2 „Gefällt mir“

Ich hab da auch kein Interesse dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:joy: Fantastisch! Um so weniger, um so besser.

2 „Gefällt mir“

Ich will’s auch nicht! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will es auch nicht. Drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Deine Chancen steigen immer höher!
Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Also ich gehöre zur Fraktion der Konkurrenten, nachdem ich auf den zweiten Blick festgestellt hatte, dass es sich um ein Jugendbuch handelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich habe irgendwie einen Film mit diesem Thema im Hinterkopf, wenn ich heraus gefunden habe welcher es ist und ob wir ihn besitzen dann entscheide ich mich

1 „Gefällt mir“

:joy:Na 99 andere Glückspilze sind ja okay. Ich hoffe meine Glücksfee lässt sich dann durch eure gedrückten Daumen ein bisschen motivieren.

:books::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Daumen drücke ich gerne mit.
Da hier auch gerne Feen verliehen werden, meine ist nächste Woche frei, hab Urlaub, mich reizt keines der Bücher und ich muss die gute Anika Decker erstmal lesen.
Meine Fee hat diese Jahr bereits gute Arbeit geleistet, da bin ich ganz zufrieden mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Fee ist nächste Woche auch zu verschenken, da ich Punkte eingelöst habe. Wobei…sie wahrscheinlich nicht so erfolgreich und ergiebig ist wie @petzi_maus Fee!

Vielleicht ist deine Fee ja auch so fleißig, wenn du sie herborgst!? :smile:

Dann kriegt sie von mir was auf die Rübe…bei mir auf der faulen Haut liegen und bei anderen klotzen? Phh…

2 „Gefällt mir“