Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Die lese ich dafür liebend gerne. Ich mag es lieber blutig als fantastisch.:wink:
Histo geht eher…

Bin schon sehr auf die Buchtitel in zwei Wochen gespannt. Der neue Nesbö erscheint Ende August und soll lt. Katalog hier beworben werden. Vielleicht ist er schon bald dabei.

Aisling wird wohl auch hier beworben. Bin gespannt!

Mann, bin ich hibbelig. Als es das letzte Mal so lange gedauert hat, wurde es ein Special, wenn ich mich richtig erinnere… und da musste ich bisher immer passen, außer bei der Kinderbuch-Woche. Hoffentlich ist die Vorschau “normal” und einfach nur spät dran. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz gespannt.
Es wäre natürlich ulkig, wenn sie eine Woche unter dem Reading Challenge Motto machen würden und dafür passende Bücher bringen.

1 „Gefällt mir“

Dass immer noch nichts da ist, macht mir Sorgen. Hoffentlich nicht bloß wieder ein einziges Buch, bei dem man keine Punkte einsetzen dürfte, falls man es wollte.

Nö, ganz viel Auswahl … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab sogar auf den zweiten Blick etwas gefunden :grinning:
und für archer ist bestimmt was dabei :rofl:

Da muss man wieder “schwere” Entscheidungen treffen …

Ja, krass viele Leseproben, die mich interessieren :open_mouth:!
Mal sehen, ob ich für eines der Bücher kostbare Punkte einsetzen möchte, oder die Entscheidung dem Schicksal bzw. der Losfee überlasse g.

Immer dieser Stress…Punkte einsetzen ja nein…LE ja nein…fühle mit dir!

1 „Gefällt mir“

Punkte einsetzen definitiv ja - das Problem ist nur: wofür … bei der Auswahl.

Wir haben echt Luxusprobleme, oder ? :grinning:

Ja!
Welche Bücher interessieren dich?

Nur vom Klappentext her erst mal:
Bis ihr sie findet
Otto
Atme
Verratenes Land

2 „Gefällt mir“

In Zukunft werde ich meine Besorgnis immer schon in meiner Frühstückspause montags 9 Uhr äußern, wenn nichts da ist. :smiley:

Gute Idee. Dann werden wir (hoffentlich) schneller erlöst. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch meist mein “Montagsvergnügen”…wenn schon Montag sein muss, kann man sich wenigstens auf die neuen Bücher hier freuen!

5 „Gefällt mir“

Ohhh, ich bin jetzt schon ganz wild auf Eve of Man (I): Die letzte Frau

:scream::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das klingt in meinen Ohren auch richtig gut!!! :smile:
Zum Glück kann ich bis dahin noch Punkte sammeln :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es viele Leseproben gibt, gewinnt man dennoch nichts. Außer, man löst ein Buch mit Punkten ein (die ich gerade wieder sammle). Und: der Versand des Newsletters klappt auch nicht. Jetzt habe ich mich angemeldet, weil bei vorablesen.de alle so “heiß” darauf sind, dass man das tut. Aber ich bekomme ihn nicht.