Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ich bin erstaunt, wieviele hier schon für das Buch mit den Karten hibbeln. Was reizt euch denn daran? Ich frage, weil mich dieses Buch (wie auch die anderen in der Woche) ganz und gar nicht interessiert.

Geht mir diesmal ähnlich. Das Backbuch oder eins der Hörbücher.

Hm, was reizt mich daran? Ich habe einfach ein Faible für Karten, vor allem für literarische - solche Bücher blättere ich gerne immer wieder durch. Ich liebe zum Beispiel auch den “Atlas der nie gebauten Bauwerke”.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Ich bin / war wohl erstaunt, weil mich so was überhaupt nicht reizt.

Liebes Vorablesen- Team!
Wollt ihr mich quälen? Das könnte ihr doch nicht machen???
Den neuen Chris Carter UND den neuen von Linus Geschke in der selben Woche? Neiiiin! Das ist ja Folter!!!

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Du wirst gequält … auch noch als 3. Buch “Opfer” - das ist echt heftig!

2 „Gefällt mir“

OH JA das ist voll gemein. 3 gute Thriller in einer Woche.
Aber ich weiß schon, wofür ich meine Punkte einlöse :smiley:

2 „Gefällt mir“

Reihe mich in die Gequälten ein :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich muss gerade herzlich lachen.Schön, dass wir uns im Gruppenleiden befinden.Bin dann auch im Team.:joy:

4 „Gefällt mir“

Zu welchem Buch tendiert ihr denn so? Ich werde sicher für eines meine Punkte einlösen, denn meine Losfee kann man vergessen. Bei mir wird es, wenn es zeitlich reicht, der Carter. Als Riesenfan und dabei schiele ich auf die gesamte Reihe in meinem Bücherregal!

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung!! :grin:

10 „Gefällt mir“

Bei mir ist es relativ einfach, da ich momentan nicht genügend Punkte habe.Also ab in den Lostopf für alle drei :wink: Hätte ich die Punkte, würde ich wahrscheinlich zum Carter tendieren.

1 „Gefällt mir“

DITO!!! (da musste ich nicht lange überlegen :rofl:)

2 „Gefällt mir“

Puh, eine Konkurrentin weniger.
der Kampf wird sicher hart werden!
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht tröstet es Euch ein bisschen das für mich keins der drei Bücher in Frage kommt, der Chris Carter finde ich interessant aber ich müsste erst die anderen Bände lesen und dann würde mein Sub schreien das die Wände wackeln

Danke - wir freuen uns über jede/n, die/der nicht mitmacht bei der Verteilung :grinning:

Hab ich mir gedacht, aber in der Runde ist ein Buch für mich dabei das Euch anscheinend nicht interessiert also habe ich auch Grund zur Freude

Jedem ganz nach seinem Geschmack! Das ist ja das Tolle hier!
wir sind die überhauuuuupt nicht böse, dass du den Carter nicht willst!:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht irgendwann, wenn ich in Rente bin und den ganzen Tag lesen kann,

2 „Gefällt mir“

Genau!!! zustimmend.nick