Forum

Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ich hab da manchmal so meine Quellen …!

ich habe gerade erst gesehen, das Buch ist schon erschienen daher entschuldige die dumme Frage

War keine dumme Frage!

Ich finde gleich mehrere Kochbücher interessant, aber es werden ja immer nur wenige verlost. Muss ich diese Woche mal fleissig verlinken, damit ich auf 4000 Punkte komme für ein Wunschbuch. :slight_smile:

Ich freue mich total auf die Kochbuch-Woche und finde die Auswahl sehr spannend. So richtig schön querbeet, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mich am meisten interessiert und bin schon sehr gespannt auf die Leseproben.

Ich gehöre auch eher zu denen, die mit den Kochbüchern nicht wirklich was anfangen können. Ist zwar generell nicht mein Thema, das Kochbuch, aber ich finde die Auswahl hier auch sehr speziell gewählt. Mit Tapas oder Cocktails hätte ich mehr anfangen können. Aber irgendeine mal wieder neue Diät, irgendwas mit Fisch (als Vegetarierin kann man mich da jagen) und auch die One Pot Geschichte klingt eher nach etwas, das man sich wenn, dann live anschauen würde eher, in Buchform kann ich mir das schwer vorstellen. Aber ich freue mich, dass für doch so viele dan da wirklich was bei ist :slight_smile:

Es ist doch sonst immer bunt gemischt, und es gibt doch so häufig Krimis, Romane und Thriller zu gewinnen, da kann es doch auch mal eine Themenwoche zur Ernährung geben. Wird sicherlich extra gemacht, weil auf Kochbücher immer ein großer Run drauf losgeht. Ein Kochbuch unter verschiedenen Genres ist immer heiß begehrt. So verteilen sich die Interessenten auf mehrere Bücher und man hat nur auf eines eine Chance.

Tapas und Cocktails sind ein guter Vorschlag, da wäre ich auch gleich mit dabei.

Naja, wenn es von jedem Buch nur 30 Stück gibt, sind die Chancen auch nicht sooo groß. :wink:

Nein, das stimmt. Aber immerhin die Chance auf ein Kochbuch, beim Mix sieht das ja schon anders aus.

Ich habe nichts gegen Kochbücher. Ich mag keine Themenwochen! Und dabei ist es egal, ob Thrillerwoche, Liebesromanwoche, Kinderbuchwoche oder eben Kochbuchwoche ist.

Oh, ich sehe gerade. R.I.P. in zwei Wochen! Das lässt mein Herz höher schlagen!!

Ich freu mich auf solche Themenwochen, gibt ja sonst häufig genug alle möglichen Genres quergemischt.

Ach herrjeh…in 2 Wochen gibt es 3 Thriller in ein und derselben Woche. Wie soll ich mich da nur entscheiden??

Genau mein Gedanke … HILFE … :wink:

Dachte ich auch schon. :smiley:
Mal schauen, was die Leseproben ergeben.

Geht mir genau so!! Das ist ja wohl total gemein… jetzt wochenlang nix für mich dabei und dann sowas. motz.mecker.aufstampf :rofl:

Und, was sagst du zu den Leseproben?
Für zwei habe ich schon mal Leseeindrücke geschrieben, konnte mich nicht entscheiden. Die dritte muss ich noch lesen… :see_no_evil:

"Dunkel Sommer " hat mir überhaupt nicht gefallen, da habe ich keinen LE geschrieben. “Something in the water” habe ich nun schon hier auf meinem Reader. Und für “Kalte Wasser” habe ich Punkte eingelöst, da ich beschlossen habe, dass meine Losfee zu unzuverlässig ist und ich mir die Bücher nur noch mit Punkten sichere.

“Dunkel Sommer” habe ich noch nicht gelesen bzw. nur den Anfang.
Leider habe ich noch nicht genug Punkte, daher hoffe ich auf die Losfee. Die beiden anderen Bücher werden aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen, falls es nicht klappt!