Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

ach , das ist es , was mich gestört hatte!
dass ich immer noch die ‘alten’ Bücher sehe und noch nix Neues :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann! Immer noch nix…

Vielleicht hängts auch noch mit dem Urlaub letzte Woche (oder wann war das zusammen) dass noch nicht alles soweit ist. Würde mich aber auch mal wieder über ein bisschen mehr Auswahl generell freuen :smiley:

haha ja genau. :rofl:
Da bin ich jetzt aber umso gespannter, was kommen wird…

2 „Gefällt mir“

:wink: wer weiß…?

4 „Gefällt mir“

hehehe …. da bin ich ja mal gespannt!:star_struck:

Ich auch! Ich auch! freudig.erwartend.herumhüpf :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie spannend-da trau ich mich ja gar nicht vom Laptop weg :rofl:

Special?Waaaannnn deeennnn?Oh…das ist ja noch spannender als der Hibbeldienstag!!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Special für den gezielten SuB-Abbau… :joy:

6 „Gefällt mir“

Nun sind 2 neue Bücher in einer Woche dazugekommen…da weiss ich nun sicher für welches Buch ich wohl das nächste Mal Punkte einlöse! Ich mag Anna McPartlin unheimlich gerne lesen! Und dann noch die Fortsetzung von Rabbit Hayes!!!Toll!

Das klingt richtig gut! Ich mochte „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ sehr gern!

2 „Gefällt mir“

Ja, das war auch für mich ein gutes BUch.

1 „Gefällt mir“

Kochbücher… Ich bin schon mal raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh, ich liebe Kochbücher.
Und Ceviche ist eines meiner liebsten Gerichte, da bin ich super gespannt auf die Leseprobe :heart_eyes:

Hab heute noch gedacht, dass es schon lange kein Kochbuch mehr gab … und da sind sie … Freue mich auf die leckere Woche! :slight_smile:

Ich persönlich finde Themenwochen ja nicht so toll. Bunt gemischt ist mir lieber, da ist dann für (fast) jeden was dabei.

Trotzdem bin ich gespannt auf eins der Kochbücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Für Kochbücher bin ich immer zu haben (als hätte ich nicht schon genug seufz).
Ich werde sie mir alle anschauen und dann entscheiden, welche mir am besten gefallen bzw. für welches oder welche ich einen Bewerbungsleseeindruck abgebe.

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ein Kochbuchspecial, da bin ich richtig begeistert und auf Anhieb klingen ausnahmslos alle interessant.

Eine super Themenwoche.Ich freu’ mich schon riesig auf die Leseproben.:grinning::+1::two_hearts:

2 „Gefällt mir“