Forum

Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Bin ich ganz bei dir! Ich mag die Geschichten auch :heart_eyes::sunny:

Oh Mann, diese Woche ist ja der Hammer. Mir gefällt auf Anhieb fast jedes Buch. Mal sehen wie die Leseproben so sind. Da wird die Wahl zur Qual…

Wohl wahr… Diese Woche kann ich mich kaum entscheiden, muss aber auch noch die LP lesen.

So geht es mir auch. Ich hoffe nur, dass ich die Woche über die Zeit finde, die Leseproben zu lesen. Diese erste Semesterwoche ist immer stressig und ich wäre wirklich traurig, wenn ich mich gar nicht erst um die Verlosung bemühen würde, denn da sind 4 Bücher dabei, die mich vom Klappentext her interessieren.

Das ist ja spannend, mir sagt diese Woche auf Anhieb gar nichts zu… :joy:
Den SuB freut es!

Ich finde auch, dass es zur Zeit wieder eine tolle Auswahl interressanter Bücher gibt.
Leider kann ich mich im Moment nicht bewerben, weil ich einfach nicht die Zeit zum zeitnahen lesen und rezensieren finde :disappointed_relieved:.
Aber ich schaue in die Leseproben und nehme auf die “will-ich-lese-liste” was mir gefällt, wie z.B. Die Lotosblüte :heart_eyes:. Und es wird auch irgendwann wieder besser mit der Lesezeit und ich klinke mich wieder ein.

Ja, so unterschiedlich kann es sein. Ich bin ja immer froh, mich nicht um die Krimis und Thriller kloppen zu müssen :grinning:, weil ich sowas seit einiger Zeit nicht mehr gern lese. Aber spannend, wie sich die Leserschaft hier wirklich gut auf die angebotenen Bücher verteilt.