Forum

Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ich weiss nicht…ich habe keinen gelesen.

Falls es Dich noch interessiert - aktuell steht darunter “Nur noch 17 Bücher verfügbar”. Es ist 18:13 Uhr (04.03.2019)

Genau das! Ich hatte jetzt zwischenzeitlich 100 Tickets bei tauschticket und habe mich bei den Wunschbüchern, die ich nicht gewonnen habe, damit getröstet, dass die früher oder später zum Tauschen auftauchen werden. Und siehe da: “Worauf wir hoffen”, “Wir die wir jung sind” und “Die Farben des Feuers” konnte ich alle letzte Woche ertauschen. Mal sehen, wie lange die jetzt subben …

Ja, mir fehlt momentan auch irgendwie die innere Ruhe, mich einfach mal aufs Sofa zu setzen und zu lesen, so wie früher. Mein Arbeitsweg ist kürzer als früher und meistens habe ich dann auch keinen Sitzplatz, sodass ich höchstens auf dem Reader lesen kann. Und wenn ich nach Hause komme, arbeite ich entweder weiter oder es steht noch Hausarbeit an oder die Kinder wollen bespaßt werden oder es sind noch Rezensionen fällig, oder oder oder. Lesezeit finde ich irgendwie kaum noch und schaffe es auch nicht, mir welche zu schaffen, weil ich dabei immer ganz unruhig werde, ob der Dinge, die eigentlich viel dringender erledigt werden müssen …

Danke schön (20 zeichen)

Der 4 Band bezieht sich zumindest in der Beschreibung auf den 3 Band.