Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Mir geht es gerade ganz genauso. So viele Bücher und “nichts für mich dabei”. Diese Woche bewerbe ich mich mal wieder- auf Golden Darkness was bestimmt total überrannt wird. Aber wenn es nix wird, dann würde ich mich weiter den vielen tollen Büchern, die in meinem Regal stehen :books::blush:

Da ich in Urlaub bin und heute (Juhhee…und das an einem Montagmorgen) Zeit habe, habe ich direkt 3 LE für nächste Woche geschrieben. Die Woche danach sind 2 Thriller, die mich interessieren dabei. Wobei der von Jilliane Hofmann schon Band 4 ist. Weiss jemand, ob die unabhängig gelesen werden können?
Ganz schwierig wird es in 14 Tagen. Da ist der neue Joel Dicker drin. Ich könnte mir vorstellen, dass da die Wunschbücher schnell weg sind.

Ich „muss“ erstmal den alten lesen. Vielleicht sollte ich „Harry Quebert“ auf meinem tbr etwas höher legen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die anderen Bände gelesen und gerade bei der Beschreibung zum jetzigen Buch würde ich darauf tippen, dass der Band sich sehr auf den vorherigen bezieht.

Noch eine Frage zu Jilliane Hofmann, da steht drunter, es werden 50 Bände verlost- heißt dies, ich kann dann keine Punkte einlösen?

Doch, kannst Du. Von den 50 stehen dann eben 25 zur Einlösung mit Punkten zur Verfügung. Immer die Hälfte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort-dann heißt es Wecker stellen :slight_smile:
Ab wann werden denn die Bücher in der Regel freigegeben? Wäre mein erstes Mal mit Punkten.

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin zwar oft zu den unmöglichsten Zeiten wach, aber bisher hab ich noch keine feste Regel dazu finden können. Mal waren sie um 2 Uhr da, mal erst irgendwann nach 8 Uhr. Es ist unterschiedlich.

Danke für die Auskunft. Dann kann ich ein Buch abhacken. Was für Luxusprobleme…ich weiss.

Und einmal das Samtpfotenbuch für dich?:laughing:

Aber sicher das!

:cat:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt ist die Hoffman auch noch nächste Woche… Wofür soll ich mich da bloß entscheiden?!? :wink:

Bis jetzt waren alle Bücher, nach denen ich gesehen habe, spätestens um 1.45 Uhr freigeschaltet.

Hoffmann ist schon der 4. Band…hast du die ersten 3 gelesen.

Na dann hoffe ich mal auf mein Glück, dass dies dann nächste Woche auch der Fall sein wird:-)

Die ersten beiden. Muss man den 3. zwingend gelesen haben?

Toll, wenn man sich die vielen Angebote der nächsten Wochen anschaut. Wer die Wahl hat, hat die Qual;)

So geht es mir aber auch. Grad in meiner ersten Zeit auf Lovelybooks, so vor 5 Jahren, als ich durch die Seite nach einer längeren Flaute wieder so richtig richtig zum Lesen kam, fand ich zig Bücher aus Leserunden und Verlosungen toll, dazu noch die Challenges mit Überraschungsbuchpaketen… mit Ohren schlacker
Ende vom Lied: SUB. SUB SUB SUB.
Und jetzt ist sie irgendwie da, die Reizüberflutung. Seit letztem Jahr mit irgendwie Leseflaute (hab Heime kaum noch Ausdauer, länger zu lesen) und aktuell merke ich auch, dass mich kaum noch ein Buch richtig hinter dem Ofen vorlockt. Was ich mir früher bei nem Hugendubel an Wunschbüchern notiert hab… jetzt gehe ich an den Aufstellern vorbei und vor allem beim ehemaligen Lieblingsgenre, den Jugendbüchern, und denke nur noch: Joah, also… klingt doof, klingt langweilig, hab ich doch schon zig mal gesehen…

Ich finde es tatsächlich schade bis traurig, dass mich Bücher grad so viel weniger begeistern können. Komme eigtl nur noch unterwegs auf dem Kindle zum lesen, aber zu Hause, auf der Couch… nicht wirklich. Hoffe einfach, dass sich das wieder ändert. So wächst der SUB zwar nicht mehr allzu sehr, aber er schrumpft halt auch nicht.

Oder aber: Joa, da hab ich was ähnliches im Regal, da brauch ich mich jetzt nicht zu bewerben, dann hab ich auch keinen Stress wegen einer fälligen Rezension. Und tauschen kann ich es ja evtl. später immer noch.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht…ich habe keinen gelesen.