Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Um 8:30 war noch 1 da, um 8:43 nicht mehr. Irgendwann dazwischen muss es gewesen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte dazu übergehen, mir auch in den Ferien einen Wecker zu stellen. ^^
Danke dir für die Info. :wink:

Und nun ist es wieder da :grinning:

2 „Gefällt mir“

Na, dann kann ich ja erst noch in Ruhe in die LP reinlesen, um ggf. einen Leseeindruck abzugeben. :wink:

Guten Morgen :blush:
Ich bin heute mal ein wenig neugierig. Könnt ihr mir sagen, ob es noch Wunschbüchet von “Golden Darkness” gibt? Ich kann es leider nicht sehen :see_no_evil:

Ja, sind noch so viele da, dass nicht mal der Zähler aktiviert ist.

Danke dir für die Antwort :blush:

Wieso kannst Du das nicht sehen?

Wenn der Button da ist und grün hinterlegt, dann gibt es noch Wunschbücher. Das müsste man doch sehen können? Oder hast Du nicht genug Punkte? Dann ist der Button auch weg.

und wenn man nicht eingeloggt ist.
Was ja aber leicht zu ändern wäre.

Deshalb hatte ich das auch nicht erwähnt. :laughing:

Oder sie hat sich dieses Buch als Wunschbuch gesichert und ist nur neugierig, ob noch welche da sind!

Genau … (20 zeichen)

Das dachte ich auch gerade. Was mich zu der Frage bringt: Wenn ich Punkte für Buch A einlöse, dann müsste der Button bei Buch B doch eigentlich auch weg sein, oder?

Oder ich Frage in Zukunft überhaupt nicht mehr hier nach. Ich finde es immer ganz toll, wenn man so über jemanden spricht …

1 „Gefällt mir“

Entschuldige - ich wollte es nur wissen und nicht “über Dich reden”, schon gar nicht “so”. Es tut mir sehr leid, wenn das falsch rüberkam. Ich bin nur immer sehr interessiert daran, ganz genau zu verstehen, wo ein Problem denn liegt. Ich habe keinerlei böse Absichten damit verbunden.

So ist es :slight_smile:

Du hast wenigstens direkt gefragt …

Danke, alles andere wäre auch unlogisch.

Juhuu, in zwei Wochen ist auch endlich wieder etwas für mich dabei. Auf den Dicker werden sich aber wahrscheinlich eine Menge Leute stürzen :see_no_evil:
Es war schon interessant, dass es in letzter Zeit immer so viele Leseproben gab, aber seit 3 oder 4 Wochen gar nichts für mich dabei war. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass ich wählerischer geworden bin in letzter Zeit, weil ich wirklich einfach extrem viele Bücher hier habe. Momentan reizt mich ja nicht mal was im Buchladen zum Bücherkauf, obwohl da durchaus auch Wunschbücher liegen … das ist schon ein sehr ernsthaftes Zeichen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn jetzt über dich geredet? Wortschätzchen wollte nur wissen, an was es liegen könnte, dass du den Button nicht siehst und ich habe eine Möglichkeit erwähnt, wie es bei mir manchmal ist. Wenn ich mir ein Wunschbuch gesichert habe, bin ich neugierig und würde gerne wissen, ob alle Wunschbücher weg sind. Das sehe ich dann aber leider nicht mehr. Niemand hat dich angegriffen, beleidigt oder sonst was!

2 „Gefällt mir“