Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ja, wortwörtlich. Schön. Sorry, ich nehme alles zurück.

Hach, charmant wie immer :3

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich entschuldigt (“sorry” -> Entschuldigung). Was, bitte, willst Du noch?
Mich komplett aus dem Forum haben?
Einen Kniefall mach ich jedenfalls nicht.

Ich freue mich riesig, dass nun Kati Naumann mit Was uns erinnern lässt hier verlost wird! Bin durch eine LovelyBooks-Leserunde darauf aufmerksam geworden, hatte da allerdings kein Losglück, nun versuche ich hier Punkte einzusetzen. :slight_smile: Hah, ich freu mich soo :star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Nö, natürlich nicht.
Aber ich fand es nur lustig, dass du häufig den Eindruck machst, auf viele Dinge sehr wörtlich und persönlich zu reagieren, aber macht man das mal mit deiner eigenen Aussage, reagierst du doch eher spitz. (Zumindest kam für mich der Ton so rüber. )

War interessant zu sehen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Na, dann ist doch schön, wenn Du es lustig findest.

Ich finde auch das es immer eine sehr breit gestreute Auswahl ist und ich mich oft gar nicht entscheiden kann . Bei den Jugendbüchern mache ich immer für meine Nichte mit, denn sie ist eine echte süße Leseratte. Und manchmal lese ich gerne mit ihr diese Jugendbücher gemeinsam …
Wir beide gehen auch so gerne zusammen in Buchhandlungen und ich bin immer wieder so angenehm überrascht welche Bücher und auch Schriftsteller- und innen sie kennt und am liebsten mag ich es wenn sie mir von den Büchern vorschwärmt und mir welche empfiehlt …

Im Moment weiß ich echt nicht, wofür ich mich bewerben soll. Es sind zuviele geniale Bücher in der nächsten Zeit.

1 „Gefällt mir“

Mich reizt wiederum keins von denen so wirklich. Aber du hast recht - die Auswahl ist derzeit sehr groß :slight_smile:

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Leseprobe nicht gleich runterladen kann. Ich drücke auf den Knopf, das Buch erscheint auch in meinem Profil bei den heruntergeladenen Leseproben, aber sie wurde eben nicht runtergeladen.
Ich muss mich dann ausloggen, wieder neu einloggen und dann klappt es in der Regel.
Kennt das wer? Ist jetzt natürlich nicht total dramatisch, nervt aber ein wenig.
Ach ja, es passiert nicht bei der ersten, sondern wenn ich dann eben eine weitere runterladen möchte.

Das klingt nach einem Problem “auf Deiner Seite”, also Deines Gerätes, mit dem Du die Leseprobe laden möchtest.

Ja, ich hatte auch schon überlegt, ob vielleicht mein Handy einfach “überfordert” ist, wenn ich mehrere Leseproben hintereinander runterladen will.

Mir geht es genauso wie dir und ich habe mich sehr gefreut, dass das Buch hier verlost wird!

1 „Gefällt mir“

Ich habe Probleme mit der Leseprobe wenn ich sie mit Opera runterlade. Er lädt dann zwar die Probe, ich kann sie aber nicht lesen :roll_eyes:
Mit Chrome geht es

Wo ist denn das Buch von Camilla Läckberg abgeblieben? Ich hatte gehofft, dass es diese Woche wieder erscheint, aber leider bleibt es verschwunden!? Wird es nochmal auftauchen? :thinking:

Ich habe schon beim Team nachgefragt…hatte genau wie Du gehofft. Der Termin wurde verschoben und es kommt nächsten Monat wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh super, danke für die Info!

Ich hatte mich auch schon gewundert, wo das Buch abgeblieben war. Danke fürs Nachfragen,:grinning: dann weiß ich jetzt Bescheid.

Sagt mal, weiß jemand, wann die Wunschbücher von Niemalswelt weg waren? :thinking:
Hatte eigentlich gehofft, noch eines zu ergattern, aber um kurz vor 9 war ich damit zu spät.

Du meinst mit Wunschpunkten einlösbar? Um 6 Uhr waren noch welche verfügbar!

1 „Gefällt mir“