Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Ouh, du hast noch Hoffnung? :thinking: :face_with_hand_over_mouth: Ich hab mich schon auf morgen “eingestellt”.

Mittlerweile bin ich auch für morgen. :smiley:

Hach, und ich bin schon so gespannt wie ein Flitzebogen!

:slight_smile: Ich hab schon gefühlte 15 x die Seite angewählt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass es wieder Montagvormittag kommt. :smiley:
@vorablesen Ihr könnt uns doch nicht so hängenlassen, seht ihr nicht unsere Verzweiflung? :disappointed_relieved:

HA! Da sind sie! Hätte ich nicht gedacht. Gleich mal stöbern.

Damit hätte ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet. Supi!

:thinking::heart_eyes: Und der Thriller von M. Griffin Dark Call - Du wirst mich nicht finden hat gleich meine Aufmerksamkeit.

@kerstinth Wie schaut’s bei dir aus?

Bisher noch nichts. Was mich allerdings freut, dann kann ich hier weiter abbauen. :joy:

Hehe, ich erinnere mich gaanz verschwommen daran, dass ich das ja eigentlich auch vor hatte.

1 „Gefällt mir“

Wow! 9 neue Bücher! Von denen mich 5 interessieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, ohjee :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

Ohje, Glück im Unglück…

Lacht ihr mich etwa aus?

1 „Gefällt mir“

Niemals! :joy:
Wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie schwer und zeitgleich toll es sein muss, so viele LP interessant zu finden.
Mich macht es schon fertig, wenn ich mich zwischen zweien entscheiden “muss”.

Wir haben hier echt ein hartes Leben!
:joy:

2 „Gefällt mir“

Nein, es ist eher Mitleid. :smiley: Ich bin wirklich froh, dass mich nun nach 4 Wochen mal nichts mehr anspricht.

2 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! Der neue Horowitz!

Schon schön was Vorablesen uns für interessante Bücher in der LP anbietet. Ich war wegen 2 maligem KLinikaufenthalt einige Wochen nicht richtig hier, aber jetzt geht es wieder gut. Ich kann einfach nicht ohne Buch sein.

:rofl:
So wird das nie was mit dem SUB Abbau :wink:

2 „Gefällt mir“

mich lachen 8 Bücher an, das wird eine anstrengende Woche

Ich habe im Januar schon 8 Bücher aus dem SuB gelesen…zugegeben auch 9 neue, aber der Gedanke zählt ja!