Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Alles gut, ich hab auch nicht gemeint, dass du das so siehst. Nur leider gibt es viele, die genau das denken. (Ich hab meine Examensprüfung über Jugendliteratur gemacht und deswegen in der Hinsicht einiges gelesen)

Eine Frage in die Runde: gab es schon Gewinnbenachrichtigungen zu der XXL Leseprobe von „In den Armen des Todes“? Hat jemand was gehört? Ich würde das Buch nach Veröffentlichung gern lesen😊

Huch, “Worauf wir hoffen” ist aus der Vorschau für morgen verschwunden… dann ist die Qual der Wahl für ein Buch in der Woche ja aufgehoben, juhu! :rofl: Aber hoffentlich taucht es bald wieder auf. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es wieder da. In 2 Wochen gibt’s die Leseprobe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dadurch reizt mich diese Woche gar nichts so richtig, dafür habe ich dann in zwei Wochen wieder die Qual der Wahl; ist vielleicht ganz gut für den SuB :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder in der selben Woche mit einem für mich interessanten Jugendbuch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr hat gerade angefangen und hier werden so viele Bücher aufgefahren, mein SuB kann die kommenden Wochen einschließlich der jetzigen nicht ein einziges Mal durchatmen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ohje, schon wieder so viele Neuerscheinungen die laut MAMA zu mir schreien. :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin bald reif für die Insel! Toll, was vorablesen da bietet!!!

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Ja, bald ist es wirklich soweit!

1 „Gefällt mir“

Einfach mal 2 Wochen lang nicht reinschauen!?:joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich leider nur die Selbstbeherrschung eines Kleinkindes, welches unbeobachtet vor’m SchokiTeller platscht.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist super, kommt mir irgendwie bekannt vor…

1 „Gefällt mir“

Es hieß ja, die Gewinner würden Mitte Januar per Mail benachrichtigt. Ich habe für die XXL-Leseprobe den Fragebogen beantwortet, mein Postfach ist bislang aber leider leer geblieben.

Mitte Januar ist ja ein dehnbarer Begriff und solange nicht Ende Januar ist, hab ich noch Hoffnung.

Wow, gerade die neuen Bücher gesehen. Da sind schon wieder mindestens drei dabei, die mich zumindest vom Inhalt her interessieren!
So wird das nix mit dem SuB Abbau… :see_no_evil: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so … es sind sogar 4. Wie soll man sich da nur entscheiden. Und den SuB kann ich vergessen: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

bei mir sind es nur zwei aber das ist mehr als ausreichend

hm, heute macht das Team es aber wieder spannend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schade, dass das in letzter Zeit so oft vorkommt. Früher war das immer eine liebgewordene Tradition, spätestens in der Mittagspause oder schon vorher beim Kaffeetrinken die neuen Bücher ansehen zu können, und jetzt kommt das so oft vor, dass nicht mal abends was Neues drin ist. :confused:

3 „Gefällt mir“