Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Das ist mir sympathisch, nach den kommenden Wochen sieht es auf meinem Konto ähnlich aus. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die netten Antworten. Ich dachte immer, man bekommt, egal wie viele Links man eingibt, immer nur 100 Punkte pro Buch.:slight_smile:️ Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.:sweat_smile: Danke jedenfalls für die Hilfe!:see_no_evil:

Die Bücher müssen ja nicht ungelesen bleiben, Du kannst sie Dir ja für später notieren.
Ich habe mich nach viel hin und her für „Davor und Danach“ entschieden und bin nun punktelos. Dabei hätte ich für diese und die nächsten beiden Wochen am liebsten 40.000 Punkte eingelöst, das klingt alles so interessant.
Gruselig, wenn die Wunschliste schon Anfang Januar dermaßen wächst…

1 „Gefällt mir“

Och nee!!!Falls die Bücher weniger als 3 Monate alt sind kannst du die Verlinkungen noch nachholen und so noch Punkte “gewinnen”. Schau doch mal hier bei den Bücherinfos nach, da siehst du sofort welche Bücher da noch in Frage kämen. Verlinken kannst du immer noch…

Immer dran bleiben! :slightly_smiling_face:Ich hab für mein zukünftiges Wunschbuch (:confetti_ball: Yeahhy, das erste mal die Punkte voll!) auch eine Weile gebraucht. Ich verlinke aber auch “nur” bei 4 anderen Seiten + vorablesen, also 500 Punkte pro Buch. Meine Glücksfee ist eigentlich relativ nett zu mir und manchmal finde ich auch jemanden zum tauschen (… wenn ich mich von meinem Buch trennen kann :joy:), da sammelt sich das nach und nach schon an, DURCHHALTEN!
:blush::smirk:… und immer mal nach Gewinnspielen schauen, da habe ich mal 4000 Punkte (Wunschbuch) gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Wer gern E-Books liest: „Heartless“ gibt es noch bis 29.01. zum Kennenlernpreis von 6,99 €…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich ganz fest den SUB-Abbau vorgenommen und jetzt diese Vorschau! Da kann ich doch nie und nimmer standhaft bleiben!

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja das eine tun und das andere nicht lassen, erst ein wenig SUB-Abbau und dann wieder bei Vorab mitmachen. :rofl:

Du meinst, wenn ich es diese Woche schaffe, noch ein Buch vom SUB zu befreien, darf ich mich nächste Woche hier wieder für eins bewerben? :wink: Eine faire Lösung, finde ich!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich in den letzten Wochen hier auch etwas zurückgehalten und mich meinem SUB gewidmet.
Für nächste Woche habe ich allerdings schon zwei Leseeindrücke geschrieben und zwei Leseproben, die mich interessieren, muss ich noch lesen.
Wenn es klappt kann ich ja dann kurz vom SUB-Abbau pausieren. :wink:

Ja, die Anzahl der Leseproben ist auch diese Woche wieder groß. Aber kommt es mir nur so vor oder werden tatsächlich immer mehr Jugendbücher verlost?
9 Bücher werden diese Woche angeboten, davon 1 Buch für Kinder und 5 Jugendbücher.
Was genau ist Vorablesen Junior, wenn hier die Bücher für Erwachsene in der Unterzahl sind? Braucht es dann diese Trennung überhaupt?

Also da es Vorablesen Junior noch nicht gibt, ist auch die Abtrennung noch nicht da. Und wie die dann genau aussieht, weiß auch noch keiner.

Ja, die Bücher sind vielleicht aktuell in der Unterzahl, aber ich möchte auch zu bedenken geben, dass das schon mal anders war (oft) und dass es durchaus auch Erwachsene gibt, die gerne Jugendliteratur lesen - denn dieses Genre ist nicht minderwertig nur weil es generell eine jüngere Grund-Zielgruppe hat.

Aber ich bin mal gespannt, wie das dann nach der Abtrennung ist

4 „Gefällt mir“

Es wäre echt schade, wenn wir “Erwachsenen ohne Kinder” dann leer ausgehen… Ich bin nämlich ein Kreuz- und Querleser. Für die Rezi hole ich mir auch gerne fremde Kinder aus der Nachbarschaft mit ins Boot.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal fragen, wohin ihr so verlinkt? Das hab ich bisher nie gemacht… sollte ich vielleicht mal ausprobieren :blush:
Hab zwar seit fast drei Monaten jetzt nichts mehr gewonnen, also bin ich erstmal außerhalb der Frist, aber beim nächsten Sieg ( bitte bitte nächsten Dienstag :innocent:) mache ich das mal. Dann hab ich meine Punkte auch fast zusammen zum allerersten Wunschbuch
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Dir mal die Sammlung hochgeholt. Guck mal hier:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, das hab ich noch gar nicht entdeckt! Vielen Dank

Sehr gern! :blush:
Viel Erfolg!

Hab’s direkt probiert. Und ein Buch ist sogar noch in der Frist! Juchu :blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und hoffentlich kommt das richtige Buch für dich

Bitte nicht falsch verstehen! Ich würde niemals ein Genre als “minderwertig” bezeichnen, alles hat seine Daseinsberechtigung und seine Anhänger. Also werte ich Jugendbücher nicht ab, lese sie auch selber hin und wieder gerne. Es war mir einfach nur aufgefallen, dass der Anteil selbiger immer mehr wird.

1 „Gefällt mir“