Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Wenn die Leseprobe nicht völlig anders ist, als ich es mir vorstelle, und ich nicht wie bei der Schneeschwester zu langsam bin, dann werde ich mir „Die Leben danach“ mit Punkten sichern.
Besonders alt werden die Punkte bei mir irgendwie nie :wink:

Für mich wäre in den beiden nächsten Wochen jeweils 1 potentiell interessantes Buch dabei. Aber bei 2 Kinder- und 3 Jugendbüchern alleine nächste Woche auch kein Wunder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich wandere aus…irgendwohin ohne Internet und vorablesen. Für was soll ich mich in 14 Tagen nur entscheiden? Der neue Tsokos, “Liebes Kind” der toll tönt UND dann auch noch “Das Echo der Wahrheit”???:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es Dir, dass der Tsokos “nur” als eBook verlost wird?

Und ich bin noch immer standhaft. Schade, dass die Punkte keine Zinsen tragen …! :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: So geht’s mir auch!
Diese Woche 3 Bücher die toll klingen, nachste Woche 1 und in 14 Tagen dann wieder 2. :no_mouth: Ich weiß gar nicht für welches ich meine Punkte am liebsten einsetzen sollte und bei welchem ich auf’s Losglück setzten sollte. :joy:

3 „Gefällt mir“

Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Danke. Hilft mir nicht wirklich, da ich Prints und Ebooks etwa Halbe - Halbe lese. Und auf meine Losfee verlasse ich mich nicht. Da heissts wohl eine Münze werfen.:wink:

Setzen wir uns ab? Irgendwohin wo es schön warm ist? Dann kommen wir wieder, wenn dieser “Stress” :wink:vorbei ist?

Ja, so machen wir es! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf die Leseprobe des neuen Chirovici. Den Letzten fand ich stellenweise grandios, dann doch wieder etwas speziell und insgesamt nur ok. Mal sehen, wie der Neue ist…

diese Woche habe ich Punkte eingesetzt, nächste Woche und die Woche danach gibt es jeweils “nur” ein Buch das ich vielleicht haben möchte
ihr seht mein SuB freut sich

Punkte für Heartless einzusetzen war offenbar eine gute Idee, aber schade um die anderen Bücher, die jetzt ungelesen bleiben. Davor und danach und Sturmwächter hätten mich ebenfalls gereizt… :disappointed_relieved:
Und damit nicht genug, nächste Woche steht dann wieder eine Punkteentscheidung an. Saligia VS. Worauf wir hoffen, zwei komplett unterschiedliche Bücher, was die Wahl nicht leichter macht. Hoffentlich finde ich wenigstens bei einem die LP blöd. :smile:

Die müssen doch nicht ungelesen bleiben! Ich kaufe mir die Bücher, die mich interessieren dann einfach. :wink: Oft warte ich dann allerdings auf die Taschenbuchausgabe oder kaufe sie mir gebraucht oder ertausche sie auch hier bei Vorablesen. Bibliothek ist auch noch eine Lösung, wenn man eine gut sortierte hat.

Aber schreibt uns bitte eine Postkarte, damir wir wissen, ob es Euch gut geht (was ich ja bezweifel…in einer Welt ohne Vorablesen und Internet…)

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, früher oder später finden sie ihren Weg zu mir sicherlich. Und bis dahin versorgt der SuB einen sehr zuverlässig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch so gerne Punkte einsetzen, nur leider fehlen mir noch ein paar. Die Frage ist jetzt vielleicht etwas doof, aber wie schafft ihr es denn, immer so viele Punkte zu haben?:blush: Ich bin schon seit über einem Jahr dabei und hatte bisher leider noch nie volle Punkte, um mir mein Wunschbuch aussuchen zu können.:sweat_smile: Jedenfalls sind für mich diese Woche 2-3 Bücher dabei, ich bin mir aber unsicher ob ich mich auf alle bewerben soll, weil ich eins ganz besonders lesen möchte, aber nicht weiß, ob mein Glück mitspielt.:joy: Naja, wenn nicht, werde ich mir das ein oder andere Buch eben kaufen.:face_with_hand_over_mouth:

Buch, welches hier vorgestellt wird, lesen, danach rezensieren und auf 10 Seien verlinken. Dann hast du pro Buch 1100 Punkte X 4 = 1 Wunschbuch :hugs:

Genau so mache ich das auch.

Und ich besorge mir die Bücher, die ich nicht gewonnen habe, eben anderweitig und mache das Spielchen dann wie oben. Es ist ja nicht an ein gewonnenes Buch gebunden, sondern an den Titel überhaupt.

Bei den 9 Rezensionen, die Du geschrieben hast, hättest Du Dir durch fleißiges Verlinken auch schon 2 Wunschbücher sichern können…

1 „Gefällt mir“

Ich zehre immer noch von der Aktion im letzten Juli (?), als es auf alle Aktionen doppelte Punkte gab. Allerdings ist mein Vorrat verglichen mit dem, was andere sich vermutlich schon angesammelt haben, bestimmt auch relativ klein. :smiley:
Wie meine Vorredner schon schrieben, die Verlinkung macht’s. :slight_smile:

Meine Punkte erreichen nie ungeahnte Höhen. Ich verprasse sie vorher. Daher: Momentan habe ich gerade mal 2300 Punkte auf dem Konto.

3 „Gefällt mir“